Wichtige Infos

» Wie erstelle ich ein Backup?

» Fragen per E-Mail und PN werden nicht beantwortet! Bitte im Forum fragen.


Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen auf Tomtomforum.de
Ihrem Forum für Tomtom Navigation

 » Sie haben Fragen zu ihrem Tomtom? (z.B. Wie erstelle ich ein Tomtom Backup?)
 » Funktioniert ihr Tomtom nicht mehr?
 » Möchten sie etwas installieren oder updaten?

... dann sind Sie bei uns genau richtig!
Über 8.000 Tom Tom Nutzer freuen sich auf Ihre Fragen, Tipps und Erfahrungen im Forum. Fragen per E-Mail und PN können nicht beantwortet werden.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Übrigens: Die Nutzung von Tomtomforum.de ist und bleibt natürlich kostenlos.


1

Sonntag, 24. April 2011, 17:03

TomTom geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

aus unerklärlichen Gründen geht mein TomTom Go 710 nicht mehr an, es ist voll geladen und lag in der ´Schublade hat vorher einwandfrei funktioniert, kann mir einer sagen was das eventuell sein könnte?

Vielen Dank im vorraus

Grüße AkitaAkio

leander

unregistriert

2

Sonntag, 24. April 2011, 17:08

Woher weißt Du dass er vollgeladen ist, wenn er nicht angeht :?: Evtl. Akku defekt.

3

Sonntag, 24. April 2011, 17:56

okay kann sein das es nicht vollgeladen ist aber es geht auch nicht an wenn man es ans Ladekabel ansteckt und versucht einzuschalten oder kan das auch am Akku liegen?

Danke :)

45+

Erleuchteter

Beiträge: 3 251

Wohnort: Austria

Mein Navi: 950T - Fw.9.431 Map 915/ zur Pflege: Verschiedene Modelle von TT /alle Geräte mit Map-Abo/tt-home 2.9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. April 2011, 18:15

okay kann sein das es nicht vollgeladen ist aber es geht auch nicht an wenn man es ans Ladekabel ansteckt und versucht einzuschalten oder kan das auch am Akku liegen?

Danke :)

Hi
Las ihn mal ein paar Stunden laden
Geht er dann noch immer nicht ist der Akku Def.
mfg.45+

5

Sonntag, 24. April 2011, 18:21

Danke für die schnelle Antwort, wir hatten es danach aber vorsichtshalber nochmal etwas geladen, dann muss es wohl der Akku sein :( aber ich lade es trotzdem gleich nochmal einige Zeit. Kann man den Akku denn so einfach wechseln?

45+

Erleuchteter

Beiträge: 3 251

Wohnort: Austria

Mein Navi: 950T - Fw.9.431 Map 915/ zur Pflege: Verschiedene Modelle von TT /alle Geräte mit Map-Abo/tt-home 2.9

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2011, 18:33

Akku kann man selber tauschen
Bin noch bei Suche im Google .
Kann aber selber auch suchen eine Anleitung für Akku-Tausch
mfg.45+

leander

unregistriert

7

Sonntag, 24. April 2011, 20:32


8

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:27

und wo bekomme ich so ein akku?????