Wichtige Infos

» Wie erstelle ich ein Backup?

» Fragen per E-Mail und PN werden nicht beantwortet! Bitte im Forum fragen.


Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen auf Tomtomforum.de
Ihrem Forum für Tomtom Navigation

 » Sie haben Fragen zu ihrem Tomtom? (z.B. Wie erstelle ich ein Tomtom Backup?)
 » Funktioniert ihr Tomtom nicht mehr?
 » Möchten sie etwas installieren oder updaten?

... dann sind Sie bei uns genau richtig!
Über 8.000 Tom Tom Nutzer freuen sich auf Ihre Fragen, Tipps und Erfahrungen im Forum. Fragen per E-Mail und PN können nicht beantwortet werden.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Übrigens: Die Nutzung von Tomtomforum.de ist und bleibt natürlich kostenlos.


1

Samstag, 11. Juni 2011, 10:21

Dienste beim GO LIVE 825

Hallo.

Mein erstes TomTom ist das GO LIVE 825.

Die LIVE-Dienste funktionieren leider nicht.

Bin registriert, angemeldet, habe Reset mit Warmstart probiert, die Software ist auf meinem PC...

Ich erhalte seit einer Woche immer die Meldung:

Keine Verbindung zu LIVE-Diensten möglich, bitte versuchen Sie es später nochmal.

Manchmal auch: TomTom - Serverfehler

Verbindungsstatus: VERBUNDEN

TomTom - Hotline ist überlastet

Wer kann mir helfen?

Danke,

Jürgen

45+

Erleuchteter

Beiträge: 3 250

Wohnort: Austria

Mein Navi: 950T - Fw.9.431 Map 915/ zur Pflege: Verschiedene Modelle von TT /alle Geräte mit Map-Abo/tt-home 2.9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2011, 10:52

Hi
Hast Du es schon mal mit Gerät zurücksetzten Versucht?
Dieser Menüpunkt befindet sich auf dem Gerät unter Einstellungen.
Sonnst kann ich Dir leider auch nicht viel weiter helfen.
mfg.45+

3

Samstag, 11. Juni 2011, 11:01

Hi
Hast Du es schon mal mit Gerät zurücksetzten Versucht?
Dieser Menüpunkt befindet sich auf dem Gerät unter Einstellungen.
Sonnst kann ich Dir leider auch nicht viel weiter helfen.

Ja, Reset oder Zurücksetzen hab´ ich ohne Erfolg probiert.

Anfangs ging das Wetter noch, jetzt aber auch nicht mehr.

PS: Auf meinem PC funktioniert HD-Traffic

45+

Erleuchteter

Beiträge: 3 250

Wohnort: Austria

Mein Navi: 950T - Fw.9.431 Map 915/ zur Pflege: Verschiedene Modelle von TT /alle Geräte mit Map-Abo/tt-home 2.9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2011, 11:04

Sorry
Ich meinte Auslieferungszustand wieder Herstellen od.so ähnlich
mfg.45+

5

Samstag, 11. Juni 2011, 11:22

Auch die Schaltfläche "Standard wiederherstellen" habe ich gedrückt.

Danach Konto-Neuanmeldung.

Alles wie vorher. (Keine Dieneste möglich).

45+

Erleuchteter

Beiträge: 3 250

Wohnort: Austria

Mein Navi: 950T - Fw.9.431 Map 915/ zur Pflege: Verschiedene Modelle von TT /alle Geräte mit Map-Abo/tt-home 2.9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juni 2011, 13:05

Da kann Dir nur mehr der Support helfen
mfg.45+