Wichtige Infos

» Wie erstelle ich ein Backup?

» Fragen per E-Mail und PN werden nicht beantwortet! Bitte im Forum fragen.


Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen auf Tomtomforum.de
Ihrem Forum für Tomtom Navigation

 » Sie haben Fragen zu ihrem Tomtom? (z.B. Wie erstelle ich ein Tomtom Backup?)
 » Funktioniert ihr Tomtom nicht mehr?
 » Möchten sie etwas installieren oder updaten?

... dann sind Sie bei uns genau richtig!
Über 8.000 Tom Tom Nutzer freuen sich auf Ihre Fragen, Tipps und Erfahrungen im Forum. Fragen per E-Mail und PN können nicht beantwortet werden.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Übrigens: Die Nutzung von Tomtomforum.de ist und bleibt natürlich kostenlos.


UKO

Dreiradfan

  • »UKO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bremen

Beruf: Schwierig

Mein Navi: Urban Rider

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 13:17

Mal wieder ein Neuer

Moin zusammen.
Lange habe ich so einen Mädchenkompass abgelehnt. Habe dann mit dem Navi eines Kumpels gute Erfahrungen gemacht. Da ich das Gerät auf dem Moped einsetzen will, ist es ein Urban Rider geworden. Nu simmer neugierig. ;)
CB1300.de - was sonst. :thumbup:

2

Freitag, 25. November 2011, 13:57

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast, hier sind einige da, die blicken´s voll!

Ich weiß nicht ob du dich mit dem Navi schon auskennst - mir wurde hier sehr viel geholfen: Routenplanung am PC mit Urban Rider?

So lässt sich eine Tour exakt und sauber planen, gestern Abend bin ich schon eine 35 Kilometer Testrunde gefahren.
Grüße, Wolfgang

45+

Erleuchteter

Beiträge: 3 251

Wohnort: Austria

Mein Navi: 950T - Fw.9.431 Map 915/ zur Pflege: Verschiedene Modelle von TT /alle Geräte mit Map-Abo/tt-home 2.9

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2011, 16:17

Willkommen UKO
:thumbsup:
mfg.45+