Wichtige Infos

» Wie erstelle ich ein Backup?

» Fragen per E-Mail und PN werden nicht beantwortet! Bitte im Forum fragen.


Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen auf Tomtomforum.de
Ihrem Forum für Tomtom Navigation

 » Sie haben Fragen zu ihrem Tomtom? (z.B. Wie erstelle ich ein Tomtom Backup?)
 » Funktioniert ihr Tomtom nicht mehr?
 » Möchten sie etwas installieren oder updaten?

... dann sind Sie bei uns genau richtig!
Über 8.000 Tom Tom Nutzer freuen sich auf Ihre Fragen, Tipps und Erfahrungen im Forum. Fragen per E-Mail und PN können nicht beantwortet werden.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Übrigens: Die Nutzung von Tomtomforum.de ist und bleibt natürlich kostenlos.


1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:45

tomtom go akkutausch

habe unter der 01805 nummer versucht einem sachbearbeiter von tt klar zu machen, dass mein ca 3 - 4 jahre altes tt-go ein neuen akku braucht. nach 29 minuten habe ich es wegen nebel aufgegeben. nun versuchte ich es über e-mail aber das war genau das gleiche desaster.
alles weiteren ausführungen werde ich mir ersparen. nachdem ich nun über mehrere ecken den ups label von der tt seite runtergeladen habe und das päckchen von ups zu tt gebracht wurde, erhielt ich von dort das angebot eines austausch - go zu 149 Euro.
mein auftrag war lediglich den akku für max. 6 euro + arbeitszeit auszutauschen. dazu war aber tom tom nicht in der lage. nun, so bekam ich mein go ohne neuen akku wieder zurück.

das nenne ich einen super kundensupport.
ich schreibe alles klein weil ich nicht groß sprechen kann

Ossi

Profi

Beiträge: 1 359

Mein Navi: PNA Go 910, Mobile Navigation Sygic McGuider

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:59

Hallo eyrie,

versuch es mal hier:

http://www.akkumarkt.de/shop/default.asp?co=176-10-241007-7161

Die hatten mal ein Angebot zum Akkutausch für ca. 35 €. Beim Urgo muss glaube ich mich zu erinnern sogar gelötet werden. Also nix für Heimbastelarbeit.

Viel Erfolg. Ossi
MfG Ossi


TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

3

Sonntag, 1. März 2009, 03:30

Akkutausch TomTom Go

Hallo eyrie,

nicht mehr ganz aktuell, aber vermutlich Interessant für weitere TomTom Go Besitzer, bei www.akku-wechsel.de bekommt man den Akkutausch aktuell für 36,80 EUR :thumbsup: .


Grüße aus Berlin.

Ähnliche Themen