Neue Stimmen lassen sich nicht aktivieren

  • Hallo tomtom-Fan's
    Ich habe mir ein tomtom one zugelegt und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir zwei neue Stimmen von tomtom Home runtergezogen, die sich auch im Ordner >voice< befinden, sich aber auf dem Navi selbst nicht aussuchen lassen. was ist hier falsch ??
    Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Im Vorraus vielen Dank.
    mfG kurt

  • Hallo tomtom-Fan's
    Ich habe mir ein tomtom one zugelegt und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir zwei neue Stimmen von tomtom Home runtergezogen, die sich auch im Ordner >voice< befinden, sich aber auf dem Navi selbst nicht aussuchen lassen. was ist hier falsch ??
    Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Im Vorraus vielen Dank.
    mfG kurt


    Hast Du die Stimmen mit angeschlossenem ONE runtergeladen :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von leander ()

  • Hallo leander,


    "kurt" hat Ihnen auf der Website: TomTom Navigation Forum für Fragen, Probleme und Hilfe. Software, Karten, Hardware, und Firmware. (https://www.tomtomforum.de) folgende Nachricht gesandt:
    Hallo leander
    Der Navi war am PC angesclossen und die Stimmendaten wurden auch in den richtigen Ordner >voice< übertragen.
    Nach dem trennen und wieder einschalten lassen sich aber nur die beiden Standartstimmen aufrufen.
    kurt

    Eine Bitte: Ins Forum posten und nicht per Mail oder PN, sonst verliert man den Überblick, Danke

  • Wenn alles richtig gemacht wurde, klappt das auch. Navi richtig vom Pc getrennt :?: Den magical-snap angesehen im vorherigem Post :?:

  • Hi leander
    Ich habe alles gelesen und auch nach Vorschrift gemacht. Die neuen Dateien sind auch im Ordner >voices< enthalten. Am Navi sind aber nur die Standartstimmen abrufbar !!! ?(
    PS = Habe die Stimmen gefunden !!! sie sind nicht auf deutsch sondern unter andere Sprachen :?: :!:
    mfG kurt :P

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()