Aktivierung LifeTime Maps

  • Hallo Leute,
    ich habe mit nun ein noch eingeschweißtes Tomtom Rider angeschafft. Gekauft habe ich es nicht beim Händler sondern von privat. Ich bekomme Free Lifetime maps nicht aktiviert. Eine Code dafür habe ich nirgends gefunden und die Anleitungen in der Software sind auch nicht wirklich hilfreich. Auf dem Karton stehen zwar verschiedene Nummern, alles Fehlanzeige.
    Es ist das Rider aus 2013 mit 4 GB
    Bislang habe ich mich nur mit Navis aus dem Hause Aldi begnügt, nun soll aber auch mein Motorroller wissen wo es lang geht und deshalb nach langen Überlegungen das Rider. Kann mir da jemand helfen.


    Ich werde mich dann noch kurz vorstellen. Muss aber erstmal suchen, wo das hier war.


    Bis denn dann
    Wolfgang

  • Meine Anfrage hat sich erledigt. Es funktioniert nun alles. Ich brauchte nicht extra zu aktivieren. Die Menüführung und die ganzen Beschreibungen sind alle etwas umständlich und unlogisch aufgebaut. Ich habe dann in Tomtomhome unter - Extras - die Option "Garantie für die neuesten Kartenversion nutzen" entdeckt und ausprobiert und es ging. Wirklich gut versteckt