Rider 400 Anweisungen kommen zu spät

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Navi seit einer Woche und nun festgestellt das das Rider nicht immer aber sehr oft zu spät dran ist bei Abbiegeanweisungen, das Navi zeigte noch 20 oder 30 m an und die Einmündung war aber schon da. Auch im Kreisverkehr kommt es oft nicht mit, da bin ich schon längst wieder drausen und zeigt mich noch im Kreisverkehr an. Auch bin ich schon längst abgebogen und das Navi kommt nicht hinter her. Nur wenn ich anhalten muss vor dem abbiegen passt die Anzeige. Habe es auch mal mit meinem Auto-Navi verglichen, es bestätigt das ganze. Das Auto-Navi zeigt immer genau meine Position an, das Rider kommt da oft nicht mit, es scheint als wolle das Rider mich zwingen vor jedem abbiegen fast anzuhalten. Ich würde jetzt meinen das die Hardware zu schwach ist, aber bei einem neu auf den Markt gebrachten Gerät? Kann doch nicht sein oder?
    Haben alle Rider 400 dieses Problem?

  • Hallo tom4578, kann ich bestätigen. Wenn ich nach einer Abbiegung schon ca. 20 m auf der neuen Straße fahre ist der Bildschirm noch in der Abbiegung. ( die Anzeige dreht sich noch )