GO 6100 Karten

  • Hallo,


    ich bin jetzt stolzer Besitzer des Go 6100 und hätte da zwei Fragen zu den Karten.


    im Mydrive Connect hat es mir mehrere Europakarten angezeigt mit dem Unterschied der Gebäude. Daraufhin habe ich Europa Komplett installiert sind da jetzt auch alle Gebäude dabei oder muss man die Karten dann noch extra installieren.


    Außerdem wollte ich wissen ob man zusätzlich noch größere Speicherkarten kaufen kann um noch mehr Kartenmaterial zu speichern? gibts da eine maximale Kapazität die unterstützt wird?

  • Hallo hw74, auch ich habe ein neues Go 6100 und arbeite zum 1.mal mit my drive. Auch ich habe Europa komplett installiert in der Hoffnung, jetzt die Geäude dabei zu haben, aber dies muß wohl ein Trugschluß sein. Im Gegenteil, ich habe den Eiondruck, dass weniger Strassen und Informationen als bei meinem vorherigen XL zu Verfügung stehen. Die Karte ist spärlich mit Infos ausgerüstet. Auch ist es mir bisher nicht gelungen über Tyre POI´s oder Routen aus meiner Tomtom Home-Datei zu übertragen.
    Vielleicht kennt sich jemand aus?