Rider 400 Tourenwegepunkte löschen ?

  • Wenn ich meine fertig erstellen PC Touren auf dem Rider 400 aufrufe ,
    und ich z.b. nicht von Punkt A starten möchte bzw. kann sondern z.b. von Wegepunkt XY , dann berechnet er immer die gesamte Route von Punkt A bis Z.
    Er möchte immer die ungefähreren Wegepunkte abfahren trotz das ich von Punkt XY gestartet bin !
    Dann muss ich immer alle zurück liegende Wegepunkte manuell einzeln löschen.


    P.S. Gibt es da eine Einstellung im Rider das er die nicht abgefahrenen Wegepunkte unbeachtet lässt, und von dem Punkt von dem Ich Aus starten möchte auch wirklich startet !!!


    Gruß
    D.R.BoXer

    :rolleyes: Der Weg ist das Ziel :rolleyes:

  • Das kann ich nur noch unterstreichen, dieses ewige Routenpunkt löschen vom Anfang der Route bis zum derzeitigen Standort macht einen schon missmutig. Beim TomTom Rider Europe v4 war wenigsten der Menüpunkt
    ( zum nächsten Routenpunkt fahren )vorhanden,den konnte man sich in die Schnellstartleiste legen.
    Lt. TomTom Service könnte man ein Update seitens TT. erreichen wenn sich mehr Nutzer zu diesem Thema äußern würden.
    Ich hatte eine Tour mit ca. 45 Punkten (durch Kroatien )es war alles Super aber dann war die Durchfahrt der gesamten Ortschaft mit Nebenstraßen gesperrt.
    Als erster der Gruppe, mit 6 Motorrädern, bist du schnell mit den Nerven fertig!
    Ich hatte vorher ein Garmin Zumo 550, danach das Rider Europe v4 und wollte es mir noch leichter machen und
    hab mir das Rider 400 gekauft, da ich auch nicht mit Falschgeld bezahlt habe, sollte es doch ordentlich funktionieren!!!!
    mit bestem Gruß
    auch an die Software-Entwickler von TT.


    r1100rt
    ?( es könnte so schön sein :thumbup: