mein go 610( neu) hängt sich auf beim Kartenupdate bei 71%

  • habe den kundendiest kontaktiert er hat mir einige tips gegeben. ich habe sie alle probiert ohne erfolg.derletzte tip ich soll mein gerät solange am pc lassen
    bis das update fertig ist oder eine fehlermeldung erscheint. nach 24 std hat sich nichts getan und ich habe das gerät getrennt. nach erneuter verbindung mit dem pc die gleiche sch..... nach dem mir erneut eine aktualisierung angezeigt wurde wollte ich die instalieren, geht nicht den das gerät zeigt immer den gleichen stand.

  • Hi stoffhund99
    schenk Dir gerne meinen Lösungsansatz, hat mich eine Nacht gekostet. Kenn Deine Parameter nicht, kenn aber die Ursachen.
    Mac geht zur Zeit nicht (mit der neuen Version von MDC. Ich hab zur Lösung des Hängers Windows 8 genommen. Folgfende Problematik solltest Du Dir anschauen:
    Unter Gerätemanager - Netzwerk gibts ein Gerät das heist TomTom ggf mit Nummer. Wenn Du da auf Eigenschaften gehst
    steht bei allen Geräten mit Hänger mehrere Registry Fehler und letztlich die Meldung Treiber nicht "migriert". Speziell sind auch die inf. Dateien der Installation.
    Nein Du musst nicht die Energieoptionen abschalten und Vierenscanner abschalten ... es hat hierzu im Netz XX Tipps die gar nicht helfen können.
    Solltest Du diesen Fehler haben, TT am USB Port lassen. Cache von Hand oder via MDC löschen, Speichern. DANN unter Netzwerkadaptzer TomTom löschen und die Frage Software deinstallieren anhacken. JETZT TT vom USB Port trennen und runterfahren. DANN Systemsteuerung MDC löschen. Neustart. Aktuellen MDC installieren. Neustart. Gerät im ausgeschalteten Zustand an USB Port. Trink einen Kaffee oder warte bis MDC sich initialisiert, der fährt das Gerät hoch und fährt fort.
    Nach erfolgter Meldung alles ok. steck ne 16 GB Speicherkarte ins Gerät und installiere nochmal Europa (wird dann auf Speicherkarfte verschoben und Du hast Platz für POIS und so.


    Zum Schluss freuen.
    Gutes Gelingen.
    P.