|
Wie erstelle ich ein Backup?
Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855 Wohnort: RLP
Frage
Drahtlose Internetverbindung mit Sony Ericsson Handy Antwort Bei einigen Mobiltelefonen von Sony Ericsson (K600i, K700i, K750i, S700i, W800i) ist es manchmal erforderlich, die drahtlose Internetverbindung zweimal einzurichten. Wenn der erste Versuch zum Einrichten der drahtlosen Internetverbindung zu einer Fehlermeldung führt, entfernen Sie im Handy das TomTom-Gerät aus der Liste der zulässigen Geräte. Starten Sie die Einrichtung der Internetverbindung dann einfach noch einmal. Wählen Sie im letzten Dialogfenster zur Internetverbindungseinrichtung die zweite Option aus: „Eingehende Anrufe während einer aktiven Internetverbindung nicht annehmen.“
Jedem Neuling hier im Forum, ein herzliches Willkommen und viel Freude.
Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander Support nicht per PN oder Mail.
Vielen Dank für die Antwort, die mich allerdings nicht so ganz befriedigt.
Ich zwar Laie, aber wenn sich Tomtom und Handy finden und sich auch gegenseitig erkennen, warum muss ich dann eine Internetverbindung auf dem Handy kontrollieren? Was hat das Internet damit denn zu tun ?? einen guten Rutsch wünsche ich !! Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855 Wohnort: RLP Das war nicht unbedingt auf die Internetverbindung gemünzt. Evtl. hätte eine erneute Verbindung Navi-Handy ja auch zum Erfolg geführt. Und, Du solltest vielleicht auch mal Dein Handytyp angeben, denn es gibt ja nicht nur 1 Sony Ericsson
Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander Support nicht per PN oder Mail. Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855 Wohnort: RLP Das 890i ist nicht in der Kompatibilitätsliste. Das 890 ist für alle Funktionen kompatibel.
Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander Support nicht per PN oder Mail. Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855 Wohnort: RLP Bitte, gern geschen
Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander Support nicht per PN oder Mail. Mein Navi: 950T alles am neuersten Stand / zur pflege: 950T,630T,930T,920T Wohnort: Austria NÖ Beruf: KFZ Mechaniker
www.tomtom.com/phones/compatibility.
Siehe hier nach.
Ganz Wichtig immer ein Backup ( Sicherung ) vom Navi anlegen
Ratsam über Explorer Es ist das halbe Leben fürs Navi ![]() 45+ Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855 Wohnort: RLP Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das Handy mit dem GO 730 verbunden um das Navi als Freisprecheinrichtung zu nutzen. Was willst Du da mit dem Headset
Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander Support nicht per PN oder Mail.
Klingt komisch, ich weiß, ist es aber nicht.
Ich fahre Motorrad, das TomTom soll vorne fixiert sein. Ich möchte aber nicht ein Kabel vom Navi zum Kopf, weil das die Bewegungsmöglichkeiten einschränkt. Deshalb soll das Navi ans Handy senden, und ich will vom Handy über Headset das Navi hören. Oder denke ich da zu kompliziert ??? Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855 Wohnort: RLP
Denke mal, das ist der falsche Weg. Du brauchst ein Bluetoothheadset mit Naviverbindung und nicht mit Handyverbindung.
Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander Support nicht per PN oder Mail. Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855 Wohnort: RLP
Für den Rider ist hier was: http://www.communicator-shop.de/product_…th-headset.html
Ob das mit Deinem Navi arbeitet, musst Du erfragen.
Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander Support nicht per PN oder Mail. Ähnliche Themen
|