Hallo ich bin neu im Forum, und hab eine Frage!. Nach der Aktualisierung meines Riders, erkennt er keine Karte mehr, wer kann mir helfen, danke im voraus.
Hallo leander.! Hab versucht ein Reset zumachen, aber kein Erfolg.Im tomtom Support hab ich einen vergleich der Dateien in der Karte West Europa gemacht, und festgestellt das die Datei tables.dat fehlt. Hast du vielleicht eine Ide wie und wo ich zu dieser Datei komme. lg. Alfons
Hallo leander.!! Leider ist die Datei weder in complete.map noch sonst irgentwo zu finden, was könnte ich noch machen um diese Datei table.dat zu bekommen. l.g.Alfons
Hallo leander.!! Leider ist die Datei weder in complete.map noch sonst irgentwo zu finden, was könnte ich noch machen um diese Datei table.dat zu bekommen. l.g.Alfons
Ist die map nicht im complete - Ordner
Jedem Neuling hier im Forum, ein herzliches Willkommen und viel Freude. Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander
Dann kannst Du nur Dieses versuchen: Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.
Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatierenVom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.
Jedem Neuling hier im Forum, ein herzliches Willkommen und viel Freude. Tragt bitte eure Navis ins Profil ein mfg, leander