Montag, 6. September 2010, 14:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Sponsoren Links

Interessante Links

» Handy Forum
» Tuning Infos
» Tuning Treffen Bilder

Wie erstelle ich ein Backup?
Erster Schritt nach dem Kauf! » Backup erstellen

Bastlysz

Anfänger

Mein Navi: go 730T

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:28

Tomtom Go 300 funktioniert nicht

Hallo,
ich habe einen Tomtom Go 300 geschenkt bekommen, dabei ist noch eine Deutschland Karte.
Das Gerät funktioniert aber nicht, nach einschalten läuft der blaue Balken dann kommt das Tomtom Logo und das war’s, ausschalten geht nur mit der Reset Taste. Rentiert sich da noch was zu unternehmen oder lieber entsorgen? Was brauche ich überhaupt um mich bei Tomtom anzumelden?
Grüße Marek
  • Zum Seitenanfang

leander

Moderator

Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:01

RE: Tomtom Go 300 funktioniert nicht

Hallo,
ich habe einen Tomtom Go 300 geschenkt bekommen, dabei ist noch eine Deutschland Karte.
Das Gerät funktioniert aber nicht, nach einschalten läuft der blaue Balken dann kommt das Tomtom Logo und das war’s, ausschalten geht nur mit der Reset Taste. Rentiert sich da noch was zu unternehmen oder lieber entsorgen? *Was brauche ich überhaupt um mich bei Tomtom anzumelden?
Grüße Marek
*Eine E.Mailadresse. Verbinde das Navi mal mit Home - Aktualisieren. Wenn das nichts bringt, brauchst Du eine neue Karte.
Jedem Neuling hier im Forum, ein herzliches Willkommen und viel Freude.
:!: Tragt bitte eure Navis ins Profil ein :!:
mfg, leander

Support nicht per PN oder Mail.
  • Zum Seitenanfang

Bastlysz

Anfänger

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:11

Hallo leander,

Sagt dir so eine Fehler Meldung was?

ERROR: Error: Error calling method on NPObject!
in chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:232
Stack:
0. function startup_navigator("M11235C00444","7-903-9183-1.dll","5","Latin-1","F:") unknown
1. function () chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:232
dataFolder);
2. function ([object Object]) chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:186
this.initEmulator();
3. function ([object Object]) chrome://tthome/content/logic/util.js:79
return func.apply(obj, arguments);
4. function ([object XPCWrappedNative_NoHelper]) chrome://tthome/content/logic/model/ttAddon.js:206
aSuccessCallback(result);
5. function (0,3,0) chrome://tthome/content/logic/model/ttAddon.js:657
this._successCallback(updateItem);

Time: Thu, 04 Feb 2010 16:00:01 GMT
Gruß Marek
  • Zum Seitenanfang

leander

Moderator

Mein Navi: TT 630T- DACH 855/ TT 730T- WE_CE_Europe855/Europe_North855/ TT ONE XLT- DACH 855

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:01

Leider nein. Erstelle mal ein Sicherung vom Navi mit dem Explorer, danach Navi formatieren und mit Home verbinden - Aktualisieren. Nun müsste die Navcore zum Download angeboten werden. Wenn es klappt, musst Du dir noch eine Karte kaufen.
mfg, leander

• Zum Seitenanfang

Bastlysz

Anfänger

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:45

X( Also das Gerät hat ganze 200m funktioniert dann hat sich aufgehängt und nach eine Minute war’s nur das Tomtom Bild, jetzt gebe ich auf!
  • Zum Seitenanfang

leander

Moderator

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:28

Lass mal diese Tools drüberlaufen:
Clear-flash: http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tom…ated=1158056419 Zur LaufwerksüberprüfungAusführenCHKDSK /R F: wobei F: für das Wechsellaufwerk(Navi) steht, F: kann bei Dir aber auch ein anderer Buchstabe sein.
mfg, leander

• Zum Seitenanfang

Bastlysz

Anfänger

7

Montag, 8. Februar 2010, 21:35

hab`s gemacht und immer noch keine Funktion ?(
  • Zum Seitenanfang

leander

Moderator

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:50

Hast Du mit dem formatierten Navi die Navcore von TT downloaden können :?:
mfg, leander

• Zum Seitenanfang

Bastlysz

Anfänger

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:52

Ich glaube nicht :whistling: Weil ich immer Meldung bekomme das die Internetverbindung nicht möglich ist,

bei meinen Go 730T klappt Downlad ohne Probleme. Übrigens der Go730 braucht immer noch wöchentliche Updat`s sonst funktioniert das Bluetooth nicht. Gruß Marek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlysz« (9. Februar 2010, 18:22)

• Zum Seitenanfang

leander

Moderator

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:40

Hast Du das Navi formatiert :?:

Zum 730 solltest Du evtl. mal posten, welches Handy Du benutzt.
mfg, leander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leander« (9. Februar 2010, 20:52)

• Zum Seitenanfang

Bastlysz

Anfänger

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 06:55

den Go300 habe ich mit Explorer Formatiert dan mit Tomtom Home, Clear-flash öfter probiert aber immer mit gleichem Ergebnis (ein mal hat Ca.200m navigiert). Kann das sein das da noch was anderes nicht funtzt? Z.B. GPS Antenne, ich habe nur einen Balken Empfangstärke und beim Go730 waren alle? Mein Handy steht nicht auf der TT Liste aber das einzige Manko war das ich das Tel. Buch manuell schreiben musste. Was ich nicht verstehe ist das eine Woche lang funtzt alles gut und dann muss man Updaten weil das Tel. nicht geht. ?(
  • Zum Seitenanfang

leander

Moderator

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:33

den Go300 habe ich mit Explorer Formatiert dan mit Tomtom Home, Clear-flash öfter probiert aber immer mit gleichem Ergebnis (ein mal hat Ca.200m navigiert). Kann das sein das da noch was anderes nicht funtzt? Z.B. GPS Antenne, ich habe nur einen Balken Empfangstärke und beim Go730 waren alle? Mein Handy steht nicht auf der TT Liste aber das einzige Manko war das ich das Tel. Buch manuell schreiben musste. Was ich nicht verstehe ist das eine Woche lang funtzt alles gut und dann muss man Updaten weil das Tel. nicht geht. ?(

Hast Du per Home die Navcore gedownloadet, wenn ja, welche :?: Welche Kartenversion ist auf dem Navi :?:

Zum 730: Da brauchst Du dich nicht wundern, wenn es nicht in der Liste ist :whistling:
mfg, leander

• Zum Seitenanfang

Bastlysz

Anfänger

13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:31

Heruntergeladen ist nur so was“ Tomtom application for Go, rider…“ sonst keine inhalte vorhanden.

Karte ist Deutschland Version 562.0

Und das mit dem Handy ist doch Blöd, eine Woche kompatibel (Telefonieren funktioniert) und dann nicht mehr :D
  • Zum Seitenanfang

leander

Moderator

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:08

Heruntergeladen ist nur so was“ Tomtom application for Go, rider…“ sonst keine inhalte vorhanden.

Das ist die Navcore.

Karte ist Deutschland Version 562.0 Das ist ja ein Vorkriegsmodell, gut möglich, dass die mit der neueren Navcore nicht zusammen funktioniert. Da würde ich zu einer neuen Karte raten.

Und das mit dem Handy ist doch Blöd, eine Woche kompatibel (Telefonieren funktioniert) und dann nicht mehr :D Darum eben unkompatibel, da wird irgendwas immer wieder passieren, was den Absturz verursacht. Entweder Du nimmst es so hin, oder kaufst ein neues Handy.
mfg, leander

• Zum Seitenanfang

Bastlysz

Anfänger

15

Donnerstag, 11. Februar 2010, 06:58

na Danke, da kaufe ich gleich Neues Navi die Karte kostet 79,95.
Gruß Marek :)
  • Zum Seitenanfang

leander

Moderator

16

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:13

Wo kostet die Deutschlandkarte 79,95 € ??

[attach]104[/attach]
mfg, leander

• Zum Seitenanfang