Letzte Aktivitäten

  • Tourenfahrer1954

    Hat eine Antwort im Thema Meine ersten Erfahrungen mit dem TomTom verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Rider550 fürs Motorrad gekauft. Grundsätzlich bin ich auch mit dem Gerät zufrieden. Jetzt kommt das große „ABER“: bei der Einstellung kurvenreiche Strecke, lotst mich der Kasten immer wieder auf Straßen, die…
  • Tourenfahrer1954

    Beitrag
    Hallo,
    ich besitze das Rider 550 (Motorrad Navi) und kann die Ausführungen von skettli leider nur bestätigen.
    Bei meinem Navi ist es besonders auffällig, wenn ich die Option „kurvenreiche Route“ wähle. Immer wieder lotst mich das Gerät auf…
  • Wlucy

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit der Telefonie über TomTom-Headset verfasst.
    Beitrag
    Habe ein TomTom Rider 550
    Das Headset wird erkannt und gibt die Fahreinweisungen aus!
    Das Telefon wird erkannt und Verkehrsinfos werden darüber geladen und eingeblendet wenn die Verbindung steht.

    Mein Problem ist auch:
    Telefonate kommen an und ich…
  • Erich56

    Thema
    ich hatte bis vor einiger Zeit das TomTom XXL in Verwendung, welches leider nicht mehr aktualisiert wird. Habe mir kürzlich als Ersatz das GO Essential zugelegt, und habe nun folgendes Problem: während beim XXL die gewünschten Ziele einfach unter…
  • chaz

    Hat eine Antwort im Thema Meine ersten Erfahrungen mit dem TomTom verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle
    Es hat mir sehr gut gefallen, als ich angefangen habe, den Navigator zu verwenden, aber jetzt geht es manchmal nicht dorthin, ich muss es oft aktualisieren
    Ich spiele sehr gerne online 777spiele.com/online-casino-paypal aber nur hier
  • Hallo miteinander,

    habe seit Kurzem ein TomTom-Navi. Einige Funktionen finde ich richtig gut! Wie z.B. über's Navi telefonieren, auch, wenn die Aktivierung über Sprache eigentlich nur funktioniert, wenn ich gerade still stehe und dann keine…
  • metwil

    Hat das Thema USB Verbindung gestartet.
    Thema
    Start 60 bricht immer wieder die USB Verbindung ab. Aktualisierung lässt sich nicht durchführen. USB Kabel ist original und neu.
  • brawo1

    Hat das Thema Go Proffessionel 6200 gestartet.
    Thema
    An meinem Go Proffessionel 6200 funktioniert das Touchscreen erst nach mehrmaliger Berührung.
    Kennt jemand bdas Problem und kann mir einen Tip geben?
    Vielen Dank im Vorraus.
    brawo1
  • kielahoi2020

    Beitrag
    Hi Marc, ich glaube nicht, dass man mit Tomtom ganze Gebiete sperren kann. Wenn einem die Funktion sehr wichtig ist, sollte man überlegen, zu Garmin zu wechsel. Dort funktioniert es prima. Leider kann man bei Garmin keine einzelnen Straßen (z. B. ein…
  • Spritmarc

    Beitrag
    Das ist u.a.eine Sache die mich auch sehr ärgert,, ich hab auf einer bekannten spannenden Route mal Fahrgemeinschaftsspuren vermieden und wurde dann nicht wie sonst mitten durch Gießen geleitet.. Möglicherweise klappte das dort nur zufällig,,, falls…
  • Tobias2222

    Thema
    Hallo zusammen,
    mein Vater benötigt für das Model 4FL60 einen Magnethalter inklusive Kabel mit TMC Antenne ? Derzeit hat der Magnethalter einen Wackelkontakt bzw. geht so gut wie gar nicht. Die Steckverbindungen wurden von Fussel und
  • joejl

    Hat das Thema GPX - Dateienübertragung gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit eine GPX-Datei, ohne mein Rider 550 mit dem Kabel an den Computer anzuschliessen,
    an das Navi zu übertragen?
    Ich arbeite mit "Kurviger" und exportiere die GPX-Datei als Track, dadurch habe ich die besten…
  • kielahoi2020

    Thema
    Hallo, mein altes Garmin hat die Funktion, dass ich bestimmte, selbst definierte Gebiete (z.B. eine Großstadt) vermeiden kann. Diese Funktion vermisse ich beim Rider sehr. Oder habe ich vielleicht eine versteckte Einstellung übersehen. Die…
  • Joki4711

    Thema
    Wenn ich mein Tom Tom Via 135 mit dem USB und dem Rechner verbinde um Updates herunter zu laden wirft es jedes Mal das WLan raus und ich kann kein Update machen. Auch auf 2 verschiedenen Rechnern.

    Was kann ich tun.

    Danke für die Hilfe.

    Joki 4711