Letzte Aktivitäten

  • Swissi

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu USA Karte für Rider 550 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sunny,

    USA ist eine Karte, da muss nichts gewechselt werden. Selbst USA/Kanada und Nordamerika (mit Mexiko) haben auf einer Karte Platz und erlauben länderübergreifende Navigation.

    Gruss Swissi
  • S1000VStrom

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Oliver,

    bevor ich meinen Senf auch dazu gebe :P , kurz ein paar Daten von mir. 5 Jahre fuhr ich mit dem Rider 2 edition. Geplant am PC habe ich immer mit "www.motoplaner.de". Ich persönlich halte den Motoplaner für den schnellsten und…
  • S1000VStrom

    Hat das Thema TomTom Rider 400 Routen etc. gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen in die Runde,
    ich habe Probleme mit meinem TomTom Rider 400 beim Planen von Routen bei Kurviger. Wenn ich diese Routen dann übertrage, habe ich auf dem Tom Tom mehr Wegepunkte in der Route, als ich geplant habe. Dann wenn ich während der…
  • sunny70

    Hat das Thema Frage zu USA Karte für Rider 550 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage zum USA Kartenmaterial des Rider 550.
    Wenn man die USA Karte installiert hat, hat man dann auch die gesamte USA zur Planung / Tour zur Verfügung, oder muß man zwischen gewissen Kartenzonen die Kartenausschnitte wechseln?…
  • Hans43

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Rider startet nach Update nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,
    meine Frage passt hier ganz gut. Wollte heute den Rider 2013 aktualisieren, dann bekomme ich die Meldung, daß das Gerät nicht mehr aktualisiert werden kann, weil zu alt. Soweit, so gut, leider ist aber auch die Karte, die ich 2021 noch…
  • chris240265

    Hat das Thema Sync wird blockiert gestartet.
    Thema
    Hallo

    Mein Rider 550 hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen. Die bekannten schwächen möchte ich aber nicht zum xten mal hier aufzählen.
    Mir ist seit dem letzten Update aufgefallen wenn man eine Route in der App öffnet und danach die App wieder…
  • Spinne

    Hat das Thema Stellplatz pois für TOMTOM Go Basic gestartet.
    Thema
    Wo bekomme ich Stellplatz Pois für mein TOMTOM GO Basic her.
  • Hixi

    Hat das Thema Fahrtziel nächstgelegener Punkt gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    bin neu in eurem Forum.
    Ich habe das TomTom Rider 50 CE LSE seit fast 3 Jahren. Wenn ich von A nach B möchte ist das alles kein Problem. Auch die Planung über mydrive per Laptop ging auch problemlos. Jetzt zeigt er mir nach Routenplanung…