Letzte Aktivitäten

  • Joker77

    Hat das Thema Blitzer sind weg gestartet.
    Thema
    Hallo, ich habe letzte Woche ein Update gemacht und danach waren keine Blitzer mehr da.
    Hab die Blitzer schon neu installiert, leider ohne Erfolg, er zeigt mir keine mehr an.
    Hat einer ne Idee woran das liegen kann ?
    Habe ein tomtom go500 und ja,…
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich vor einigen Tagen die neue zum Aktualisieren angebotene Karte installieren wollte, kam nach Abschluss bzw. Abbruch des Vorgangs die Meldung, es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Ich solle entweder Platz schaffen…
  • ringerr

    Hat das Thema Hallo aus Ulm gestartet.
    Thema
    Hallo,

    habe das Forum vor kurzem auf Google gefunden, habe auch eine TomTom, versuche sie dennoch zu aktualisieren, aber ohne Erfolg.

    LG

    Stefan
  • ringerr

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Rheinland verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen im Forum Claus
  • ringerr

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Go erneuern verfasst.
    Beitrag
    Habe auch versucht ein altes Gerät zu erneuern, hatte auch Probleme ein Update zu machen. Bei der Software steht immer Gerät auf neustem Zustand.
  • Nobima

    Hat das Thema TomTom Go erneuern gestartet.
    Thema
    Ich besitze ein 13 Jahre altes TomTom Go (4V00.910) und möchte mir nun ein neues Gerät kaufen. Die Steckverbindung meines TomTom Go ist im Fahrzeug fest verbaut und soll daher weiter verwendet werden können. Welches neue Gerät passt in diese…
  • Luxor

    Thema
    Hallo,

    ich hatte mehrere Kontakte mit dem Support. Leider wurde nur nach Standard vorgegangen, statt auf mich einzugehen.
    Mein Navi hing mehrere Tage am PC. Angeblich sollte sich irgendetwas tun. Es passiert aber nichts. Angeblich gibt es in diesem…
  • Luxor

    Beitrag
    Hallo,
    ich habe eine Frage die eigentlich nicht hier hin gehört: Wie erstelle ich einen neuen Beitrag?

    LG Torsten
  • Abaer

    Beitrag
    Ja genau. Aber nicht nur auch andere Sprachen. Habe inzwischen den Fehler eingegrenzt. Das Ganze passiert wenn man in *Menü*Einstellungen * dann *System * und *Suchmodus wählen * die Option *Schritt-für-Schritt-Suche* auswählt tritt der Fehler nicht…
  • Redaktion

    Beitrag
    Hallo Peter,

    meinst du die polnischen Ortsangaben?
  • Abaer

    Thema
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe das vielleicht irgendjemand ein ähnliches Problem hatte.
    Wir waren letzte Woche in Hannover unterwegs und suchten nach einem speziellen Parkhaus.
    Also Suche, Parkhäuser und dann bekam ich seltsame Anzeigen im Text…
  • Juancito

    Hat eine Antwort im Thema Start 62 EU - Lifetime verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    habe mich inzwischen wieder davon distanziert, ein Navi zu kaufen. Stattdessen klemme ich in einer kleinen Halterung am Armaturenbrett mein
    Smartphone ein und nutze Google Maps zum Navigieren. Funktioniert bis jetzt ganz ordentlich und…
  • Hansemann*

    Hat eine Antwort im Thema Rider 550 und MyDrive verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens, Roger,

    Werde im Frühjahr mal hiermit experimentieren:

    https://kurviger.de/

    Mal sehen ob das passt, auf den ersten Eindruck hin sieht es gut aus.
    Gruß
    Hansemann
  • WinfriedFS

    Hat eine Antwort im Thema Start 62 EU - Lifetime verfasst.
    Beitrag
    der verlinkte Artikel wird wenig hilfreich sein, nachdem Becker und Navigon noch aufgeführt werden! Die gibt es ja beide schon lange nicht mehr!
  • ekkeneckepen

    Hat eine Antwort im Thema Rider 550 und MyDrive verfasst.
    Beitrag
    Hallo Roger916

    Tyre geht wieder, Jan Boensma hat eine Version nun schon seid einiger Zeit for free auf dem Markt man muss nur einen "Google Api Schlüssel" runterladen, der ist bei der geringen Nutzung ebenfalls kostenlos. Kannst du alles bei Tyre…
  • roger916

    Hat eine Antwort im Thema Rider 550 und MyDrive verfasst.
    Beitrag
    @eckeneckepen

    Alle Deine Kritikpunkte kann ich 100 %ig unterschreiben.

    "4) MyDrive ist zur Routenplanung am PC auch bei schnellem Internet viel zu langsam. Tyre war gut ist aber leider eingestellt"
    Dieser Routenplaner läuft vmtl. nur auf Rechnern der…
  • Lorenz_K

    Hat eine Antwort im Thema Start 62 EU - Lifetime verfasst.
    Beitrag
    Hallo, hast du inzwischen mehr Infos, bzw Erfahrungen mit dem Gerät? Interessiert mich momentan auch, da ich auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät bin.