Letzte Aktivitäten

  • blue1

    Beitrag
    Hallo Swissi,
    danke für deinen Hinweis. Habe das schon versucht, leider ohne Erfolg.
    Gruß
  • Swissi

    Beitrag
    Hallo blue1,

    das Navi (wie auch ein Telefon) kann sich nur mit einem Headset gleichzeitig verbinden. Ein gutes Headset kannst Du aber via Konferenzschaltung so schalten, dass es die Signale des Navi weiterleitet. Dazu müsstest Du die…
  • blue1

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Sena SMH10R (Set) das ich als Gegensprechanlage und für das Navi (TomTom Rider 410) benutze. Nun ist es leider so, dass meine Sozia und mein Navi meinen, immer gleichzeitig reden zu müssen [Blockierte Grafik:
  • Redaktion

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Rheinland verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen, Claus!
  • Redaktion

    Hat eine Antwort im Thema Sorry, Klassischer Fehlstart verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen, Hermann!
    (Zitat von Idefix 3)

    Schon erledigt ;)
  • Hirnretter

    Thema
    Tach!

    :?:Habe mittels MyDrive "D-A-CH-CNG.ov2" installiert. Leider werden ausgerechnet die deutschen CNG-Tankstellen NICHT angezeigt. Warum? :?:

    LG

    Claus
  • Hirnretter

    Hat das Thema Grüße aus dem Rheinland gestartet.
    Thema
    Guten Tag!

    Beste Grüße von einem Newbie aus dem Rheinland.

    LG

    Claus
  • Idefix 3

    Hat das Thema Sorry, Klassischer Fehlstart gestartet.
    Thema
    Hallo Moderatoren,
    Ich habe beim registrieren meinen Idefix 3 irgendwie zu Idefixidefix gemacht. Könnte mir bitte einer der Moderatoren meinen Nickname auf Idefix 3 abändern?
    Im Voraus schon mal besten Dank.

    Hermann
  • ekkeneckepen

    Hat das Thema Update mit MyDrive Connect (MDC) gestartet.
    Thema
    Ich bekomme kein Update vollständig geladen (Start 52 an MDC) . Ständig kommt eine Meldung: "Keine Verbindung zum Internet............ trennen sie ihr Gerät vom PC und versuchen sie es erneut." (oder so ähnlich). Mache ich das, lädt MDC 2 bis 3%…
  • Juancito

    Hat eine Antwort im Thema Start 62 EU - Lifetime verfasst.
    Beitrag
    Hallo WinfriedFS,

    Danke für die Info. Nun wäre es interessant, ob es Infos gibt, wie lange das "Start 62 EU" aus heutiger Sicht seitens TomTom noch gepflegt werden wird.
    Kann man das irgendwo nachlesen?

    Oder aber: Kann man herausfinden, wann dieses…
  • WinfriedFS

    Hat eine Antwort im Thema Start 62 EU - Lifetime verfasst.
    Beitrag
    zum Lifetime einfach die entsprechende Fußnote bei tomtom lesen!
    lebenslang heißt: solange TomTom das Gerät unterstützt.
    das ist aber nicht nur bei tomtom so!
  • Juancito

    Hat das Thema Start 62 EU - Lifetime gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken, ein neues "Start 62 EU" zu erwerben.

    Was genau bedeutet: Lebenslange Karten-Updates? Wird die Lebensdauer von TomTom vorgegeben oder kriegt man wirklich solange Updates, bis das Gerät kaputt ist?

    Wie…
  • tomson

    Hat das Thema Gerd Schröder gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    mein altes Tomtom geht allmählich in die Knie; kann ich den Gerd auch auf einem aktuellen Modell hören?
  • RalphRWeber

    Hat das Thema Navi nicht mehr zu retten? gestartet.
    Thema
    Guten Tag
    ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile das Navi. (TomTom Go 5000)
    War bisher auch immer sehr glücklich mit diesem Teil.
    Jetzt bin ich aber trotz Internet-Recherche am Ende angelangt. Letzte Hoffnung Forum......

    Nach einem…