Letzte Aktivitäten

  • Smart-Roady

    Hat eine Antwort im Thema Tomtom Sprachsteuerung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir gerade das Tomtom Go 6200 Premium gekauft.
    Die Spracherkennung ist immer noch völlig ungenügend (Schrott) !!!
  • Lemgofux

    Hat das Thema Eigene POIs möglich? gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,


    kann man eigene POIs einbinden in die TOMTOM Mobile App ?
  • Freund

    Beitrag
    Ja, aber ich habe dieses Navi bei Amazon gekauft. Und Amazon verweist bei dieser Sache auf den Hersteller sprich den Support von Tomtom. Was ist das für ein Mist :(:cursing::thumbdown:
  • Haddi1411

    Hat eine Antwort im Thema Aufgezeichnete Route in Mydrive nachbearbeiten? verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp!
  • oceanic01

    Thema
    Hallo, meine Name Ist Rolf und bin der Neue.
    Ich habe jetzt, nachdem ich jahrelang das Garmin zumo 390 genutzt habe, ein TomTom 550 gekauft. Nach etwas Eingewöhnung funktioniert es auch ganz gut. Habe jetzt mal alles miteinander verbunden. Man sollte…
  • Viennabiker

    Hat eine Antwort im Thema TomTom MyDrive - Route lässt sich nicht planen verfasst.
    Beitrag
    hat sich erledigt!!!!
  • Viennabiker

    Beitrag
    Meiner Meinung ist der Händler für den Garantiefall zuständig!
  • Viennabiker

    Hat eine Antwort im Thema Aufgezeichnete Route in Mydrive nachbearbeiten? verfasst.
    Beitrag
    Das Display kannst du fixieren, steht in der Gebrauchanweisung. Bei meinem 400 klappt es, also sollte es auch beim 550er gehen.
  • Freund

    Thema
    Hallo,

    mein Navi (tomtom Start 62) funktioniert nicht mehr richtig.

    Die Anzeige springt z.B. automatisch von Karte zur Routenbeschreibung. Immer wieder. Touchdisplay auch nicht immer funktionsfähig.

    Es ist kein Jahr alt (:(), fällt somit noch unter…
  • Haddi1411

    Like (Beitrag)
    @eckeneckepen

    Alle Deine Kritikpunkte kann ich 100 %ig unterschreiben.

    "4) MyDrive ist zur Routenplanung am PC auch bei schnellem Internet viel zu langsam. Tyre war gut ist aber leider eingestellt"
    Dieser Routenplaner läuft vmtl. nur auf Rechnern der…
  • Haddi1411

    Like (Beitrag)
    Hallo beisammen,

    ich hab seit dem Frühjahr das TomTom Rider 550 Premium. Das hat bis vor kurzem zumindest meist zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Das Zusammenspiel von MyDrive und Gerät finde ich nur suboptimal, aber darauf will ich jetzt nicht…
  • Haddi1411

    Like (Beitrag)
    Hallo Jens,

    stimme dir zu 100% zu - ich hätte es nicht besser ausdrücken können - stimmt alles.

    Eins noch zu Mydrive:
    Bei mir max. 17 Wegpunkte möglich, einer mehr und das Programm hängt sich auf.
    Das ist zum planen einer Route einfach nur lächerlich.…
  • Haddi1411

    Like (Beitrag)
    Das tut mir Leid für dich, denn der TomTom 550 ist einfach Schrott. Das ist nicht nur meine Meinung sondern übereinstimmend mit vielen meiner Motorradfreunde. Ich hatte vorher einen TomTom Rider Urban, der war Klasse, leider gab es kein Kartenupdate…
  • Haddi1411

    Thema
    Seit wenigen Wochen bin ich Besitzer eines Rider 550. Nach Papierlage und Prospekt genau das was ich suchte.
    Nun bin ich schon mal sehr hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
    Zum einen das sich das Display während der Fahrt gerne um 180 Grad dreht.…
  • Viennabiker

    Thema
    HILFE!

    Habe mich soeben angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

    Ich benutze seit Jahren den Rider 400 und hatte früher am liebsten mit motoplander.de geplant, musste dann aus bekannten Gründen auf kurviger.de umsteigen.
    In letzer Zeit…
  • Freund

    Hat das Thema Automatischer Anzeigenwechsel gestartet.
    Thema
    Hallo,


    habe ein Problem mit Tomtom Start 62. Die Anzeige auf dem Display "verstellt" sich eigenständig von der Karte auf die Routenbeschreibung. Die Karte sieht man nur schwach im Hintergrund. Man kann es meistens nicht zurückstellen. Und wenn es…
  • Skodadrivetom

    Hat das Thema My drive E mail Konto gestartet.
    Thema
    Hallo an die Forengemeinde, bin neu hier und suche Rat. Die eine oder andere Sache habe ich schon gelesen. Wie kann ich unter Tom Tom my Drive mein E mail Konto wieder ZURÜCK stellen ? Denn die Firmenadresse mit E Mail hat …
  • Darth Vader

    Thema
    Das Kugelgelenk der Halterung ist bei meinem neuen Gerät extrem fest. Wie bekomme ich dieses gelenk beweglich bzw. "geschmeidig", ohne das Gelenk zu beschädigen. Wollte es nicht mit extremer Gewalt probieren;(
  • IQ_Routes

    Hat das Thema Welches neues TomTom NAVI gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich besitze noch ein TomTom ONE IQ Routes. Das muss über 10 Jahre alt sein. Damit war ich sehr zufrieden.

    Ich möchte mir ein neueres, mobiles Navi kaufen, dass ich über einen Saugnapf an der Fensterscheibe befestigen kann.
    Also habe ich im…