Kartenmaterial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenmaterial

      Hallo,

      bin neu hier und hätte da mal eine Frage:

      Komme aus Deutschland und will nach Spanien in den Urlaub.

      Benutze TomTom5 und eine Yakumo delta300 GPS.

      Funktioniert auch einwandfrei.

      Folgendes :

      Habe alle drei Karten, also BRD,Frankreich und Spanien auf einer 1GB SD-Karte Installiert.
      Aber wenn ich z.B. Barcelona als Zielort angebe muss ich erst manuell also von Hand die Spanien Karte laden wenn ich dann dort hin navigieren will geht das nicht.

      Muss ich mir etwa die komplette Route mit zwischenzielen als Routenplanung eingeben und dann nach der Grenzüberschreitung jedesmal die Karte manuell wechseln oder kann TT5 das auch automatisch ??????????

      Antwort wäre super

      Danke

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo sevenfifty67,

      Also, als erstes musst du ja wie du schon gesagt hast die Karte für Spanien manuell laden ja, ich glaube aber nicht das du jetzt direkt von Deutschland dorthin navigieren kannst, das können soweit ich weiß nur die neuen tomtom's x10 Serien, also die können z.b einmal komplett durch Europa durch, du Müsstest jetzt eigentlich dich von Land zu Land bewegen ...

      Bye

    ""