Neuling anwesend!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling anwesend!

      Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zu meinem Tom Tom Navi.
      Mein Arbeitgeber hat die alten Navis aus den LKW´s gegen neue getauscht und die alten an die Mitarbeiter verkauft.
      Ich habe auch eines davon erworben.
      Nun sind die Navis ja in der Lage, Verkehrsmeldungen in Echtzeit anzuzeigen. Ich denke aber, das das Navi dazu mit dem Internet verbunden sein muss.
      Geht das nur über einen Tom Tom Link, oder kann man das Navi auch über das Handy laufen lassen.

      Eventuell gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Freue mich auf Antwort.

      MFG
      Ronny

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.