• Hallo Freunde, ich habe zwei GO 720 das eine ist defekt nun möchte ich die Karte des defekten Go auf dem anderen nutzen aber die Karte wird nicht erkannt.
    Wer kann mir helfen, vor allem weil ich die Karte für Marokko bräuchte.
    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr verbunden.
    Robert ?(

  • Hall Windhof,


    ich versuche dir mal zu helfen.


    Ganz am Anfang würde ich dich bitten einmal zu versuchen ob du unter Tomtom Home unter "Einstellungen" ---> "Karte" ---> "Karte wechseln" die Karte angezeigt bekommst.
    Das wäre der einfachste Weg.
    Wenn das nicht klappt dann schreib einfach nochmal und ich versuche dann ob wir zusammen das Problem finden können.


    Beste Grüße,


    solven

  • Hallo Solven, es ist sehr nett dass Du mir bei diesen für mich riesigen Problem helfen möchtest. Hierfür besten Dank. Wenn ich die Karte in mein T 720 GO einlege kommt die Meldung Keine Karte gefunden ich habe aber aus dieser Karte die Datei Marocco auf meine speicherkarte Europe Truk kopiert.
    Gehe ich hier auf Karten wechseln dann erscheint die Meldung Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Morocco 101353


    Wie es nun weiter gehen soll weiß ich beim besten Willen nicht, aber vieleicht weißt Du es.


    Beste Grüße Robert

  • Hallo Robert,


    ich glaube ich habe keine so guten Nachrichten für dich.
    Die Karten von Tomtom sind immer auf ein Gerät angemeldet und können nicht übertragen werden.
    An deiner Stelle würde ich mich mal an den Kundensupport von Tomtom wenden. Frag mal nach ob es denn eine Möglichkeit gibt dies irgendwie umzuschreiben.
    Ansonsten musst du für das jetzige Gerät eine neue Karte kaufen.
    Ich denke ein kurzer Anruf genügt und dann hast du Klarheit.


    Beste Grüße,


    Mavi