GO 520 nicht lieferbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GO 520 nicht lieferbar?

Ich habe am 26. Juni das Austauschangebot genutzt, das GO 520 bestellt und eine Bestätigung erhalten. Am selben Tag wurde der Betrag überwiesen. Da die Bestellung in meinem Account nicht ersichtlich ist und ich auch sonst nichts von tomtom gehört habe, habe ich am 05. Juli mal telefonisch nachgefragt. Ich erhielt die Auskunft, dass dieses Modell zur Zeit sehr gefragt ist und mein Gerät in den nächsten 2 Tagen versandt wird.

Bis heute hat sich nichts geändert: Das Gerät ist unter meinen Bestellungen im Account nicht sichtbar und erhalten habe ich es auch nicht. Im Internet schreibt tomtom nach wie vor, dass das Gerät innerhalb von 2 bis 3 Tagen lieferbar ist. Das ist doch wohl der pure Hohn!

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Wer hätte es gedacht? Am 17.07. wollte UPS das Gerät bei mir ausliefern. Allerdings hat der UPS-Bote nicht auf das Öffnen der Tür gewartet, sondern gleich einen Abholzettel in den Brieflkasten geworfen. Das Problem ist nun, dass dieses Geschäft, das auch eine Abholsttion für UPS sein soll, für immer die Türen geschlossen hat. tomtom sollte mal überlegen, die Artikel per DHL zu versenden.