Tomtom Start 60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomtom Start 60

Hallo ihr Fachleute!! Ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar geht's darum.... Ich habe für meine Schwester ein Tomtom Start 60 gebraucht gekauft und habe gestern versucht, nachdem ich es über Tomtom my drive connect angeschlossen habe, die Karte neu zu machen. Das Kartenupdate startete normal und lief auch eine Weile und irgendwann kam dann die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.
      Ich habe gesehen, dass auch nur noch ganz wenig Speicherplatz frei ist, obwohl es eigentlich 4GB internen Speicher haben woll, wie ich gelesen habe.
      Wenn mir jemand helfen kann bei dem Problem, dann bitte so, dass auch ein absoluter PC - Laie wie ich, das umsetzen und verstehen kann.
      Ich werde dann in den kommenden Tagen dann nochmal das Navi wieder von meiner Schwester holen, wenn ich da irgendwas machen kann.
      Kann ich mir eigentlich irgendwie all dass, das auf dem internen Speicher "ruht" anzeigen lassen? Ich meine, weil es doch eigentlich ungewöhnlich ist, dass ein 4GB - Speicher so voll ist.
      Ich habe auch ein Start 60 und es hat unter aktuellem Kartenstatus noch 2217 MB frei, im internen Speicher... Das ist eben das, was ich nicht verstehe. Bei meinem Navi klappt das Update ohne Probleme und dennoch habe ich noch 2,2GB freien Speicherplatz
      Ich bedanke mich schon mal bei Euch im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ostfriese65 ()

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.