Rider 450 Routen übertragen

  • Moin,


    ich quäle mich seit fast 2 Jahren damit Routen, Tracks und POIs in das navi zu bekommen, denn mit mydrive funktioniert es leider nicht. Die Verbindungen werden hergestellt aber die in die Cloud gesendeten Routen sind weg. Wenn ich eine Route noch einmal speichern möchte heißt es das sie schon existiert, aber sie wird nicht an das Gerät gesendet. Hmm?
    Ich habe jetzt versucht Routen/Tracks in allen möglichen Dateiformen auf der SD Karte zu speichern, aber dort findet er sie auch nicht. Er meldet sich nach dem Einschalten und fragt was er damit machen soll, aber er importiert sie nicht. Der Support meinte das es nur mit der Smartphone App funktioniert. Toll, wenn ich ein Smartphone hätte bräuchte ich kein Navi.
    Vom Support habe ich nur E-Mails mit Textbausteinen bekommen die mit meinen Problemen nichts zu tun hatten.
    Ich speicher jetzt meine Ziele als Favorit und fahre einfach los. Aber dafür brauche ich eigentlich nicht so ein teures Navi. X(


    Gibt es noch eine Möglichkeit Routen die mit Tyre oder mydriver erstellt worden sind auf das Navi zu kopieren?


    Gruß
    Paule

  • Moin,


    hat sich erledigt. Ich bin das Teil bei ebay-Kleinanzeigen los geworden und habe mir einen Garmin gekauft. Der macht was er soll.


    Gruß
    Paule