Postleitzahl Deutschland über Karte Westeuropa nicht möglich

  • Hallo,


    habe mir die Westeuropakarte runtergeladen. Bei Eingabe über PLZ gibt TomTom One mir aber nur aus anderen Ländern, ich möchte aber natürlich primär aus Deutschland. Die zeigt er mir nur über Suche über Adresse.


    Wer kann helfen?

  • Zitat von "fesahami@web.de"

    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe. Funktioniert. Gibt zwar komische Ergebnisse teilw.


    Gerne geschehen. Zu den "komischen" Ergebnissen noch einen Satz. Es gibt halt unter den PLZ auch Ortsteile die nicht namentlich erwähnt werden. Dann wird Dir nur der Hauptort angezeigt und Du musst dann mittels Strasseneingabe eingrenzen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Mit komisch meinte ich auch mehr falsch. Beispiel: Eingabe PLZ 47475 gibt TomTom mir an, Kamp-Lintfort, was auch richtig ist, aber z. B. auch Issum, was definitiv falsch ist. Aber ich denke, das sind Kleinigkeiten.

  • Wenn ich über Adresse die PLZ 47475 eingebe, erhalte ich nur PLZ zur Auswahl. Übernehme ich die 47475 dann, komme ich als nächstes zur Strasseneingabe. Von Issum (als Ort) keine Spur.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80