Aktueller Standort als Koordinaten?

  • Hi,


    TOMTOM ONE XL bietet die Möglichkeit Koordinaten einzugeben und dorthin zu navigieren (Stichwort Geocaching).
    Ich suche nach einer Möglichkeit meinen aktuellen Standort als Lägen- und Breitenkoordinaten abzulesen, habe bisher nichts dergleichen gefunden. Geht das mit dem Gerät überhaupt?

    Grüße Tom


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Beim TOMTOM One V3 muss man unter: "Karte rollen -> Optionen -> Koordinaten anzeigen " nen Haken machen.

    Gruß Markus



    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Ost Europa v680.1536 - Software 7.166

  • Frei nach dem Motto "viele Wege führen nach Rom" geht es am simpelsten über das "Hilfemenü" > "Wo bin ich" - feddich.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Danke... unter Karte rollen - Optionen habe ich diesen Unterpunkt erst nicht gefunden. Man muss "alle Menüoptionen anzeigen" aktivieren, et vóila!


    Fürs Hilfemenü dagegen bin ich offenbar zu doof *schäm*
    Wo isn das?

    Grüße Tom


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Zitat

    Fürs Hilfemenü dagegen bin ich offenbar zu doof *schäm*
    Wo isn das?


    Eine neue Funktion der Firmware 7. Welche Version läuft denn bei Dir ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Find nicht die Stelle wo ich meine Frage stellen kann,lol.

    Such Dir die Rubrik aus die zu deinem Navi passt und stelle dort die Frage.