Zusatzkarte und TT-Version

  • Hallo experts,
    ich möchte eine gebrauchte TT-Osteuropa-card kaufen. Da es ja nun auch eine SD-card ist, wie alle anderen, frage ich mich, ob sie bei allen Geräten funktioniert. Ich habe ein TT one xl europe. Oft wird bei den Karten spezifiziert, wie z.B. go, one v2, usw. Wo sollte da der Unterschied liegen?
    Vielen Dank für eure Mühe!

  • Gebrauchte Karten laufen nicht auf Deinem TT. Die digitale Landkarte ist immer an das Endgerät gebunden. Will heissen selbst eine identische Karte mit identischer Firmware funktionierte nicht auf einem anderen TT. Lass also die Finger davon und kauf`niemals gebrauchte TT-Karten.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Ossi"

    Gebrauchte Karten laufen nicht auf Deinem TT. Die digitale Landkarte ist immer an das Endgerät gebunden. Will heissen selbst eine identische Karte mit identischer Firmware funktionierte nicht auf einem anderen TT. Lass also die Finger davon und kauf`niemals gebrauchte TT-Karten.


    Ossi

    Vielen Dank für den Tipp. Werde es beherzigen!