tt one kartenmaterial (Frage von Mitglied tomtom Einsteiger)

  • Info: aufgrund technischer Probleme unseres Mitglieds tomtom Einsteiger, stelle ich seine per PN an mich versendete Frage in das korrekte Forum. Ossi


    gutn morgen!


    ich habe da mal ein paar fragen.
    habe ein tt one 2nd version mit karten d,a,ch und software 7.1.6.2.
    ich möchte gerne das kartenmaterial west/mitteleuropa (60€ download) auf meinem one 2nd anwenden --> geht das? du hast mal geschrieben dass one xl mit diesen karten klarkommt.
    weiterhin wüsste ich ganz gern welche zahlungsvariante bei tt am schnellsten zum download führt, da bereits am we die karten bräuchte.
    reicht eigentlich für west/mitteleuropa (2056mb lt. tt) eine 2gb sd-karte aus (hinsichtlich der tatsächlich etwas geringen kapazität) oder gleich eine 4gb sd für eventuelle stimmen o.ä.


    vielen dank im vorraus..............

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • tomtom Einsteiger,


    lies Dir bitte diese Information durch. Bis dato gibt es leider keine neuen Informationen zu diesem Thema. Weiterhin funktioniert das Herunterladen von nicht zum Gerät passenden Karten im Moment nicht. Solange unklar ist, ob das Absicht von TT ist, solltest Du keinesfalls die (möglicherweise) falsche Karte bezahlen.


    https://www.tomtomforum.de/ach…hen-landkarten-t1141.html


    Am schnellsten erhältst Du das Kartenmaterial übrigens, wenn Du direkt über die Hompage von TT gehst und dort per Kreditkarte arbeitest. Der Download kann dann innerhalb weniger Minuten beginnen. Voraussetzung weiterhin DSL-Anschluss, TT-Account, Accountdaten auf dem TT hinterlegt (Pluseinstellungen), TT-Homeversion 2.


    http://www.tomtom.com/products/maps/select.php


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80