TomTom Home 2 nun auch für die Mac-Fraktion

  • Hallo Macuser,


    lange hat es gedauert, nun endlich hat TT es geschafft auch für den Mac eine lauffähige Home2 Version zu entwickeln.


    Das fand ich (mit Download-Link) in einem Mac-Forum:


    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=666463&page=3


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Bei mir funktioniert sie aber leider nicht. Bekomme die Fehlermeldung bei der Abfrage ***Too long***, als wenn er keinen Kontakt zum Server bekommt. Ausserdem kann ich meinen TomTom nicht richtig nach Ablauf trennen.


    Gruß


    Notoyhund

  • Zitat

    Bekomme die Fehlermeldung bei der Abfrage ***Too long***, als wenn er keinen Kontakt zum Server bekommt.


    Ziemlich eindeutig (mal wieder) ein Serverproblem. Versuche es hin und wieder, irgendwann ist der erste Ansturm vorbei. Die mangelhafte Trennung haben die Windowsnutzer der neuesten Ausgabe auch (Home 2.2), da ist wohl ein Bugfix erforderlich.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Gerade erschienen - die Mac Version 2.2.126 !


    Hoffentlich wurden diverse Fehler nun behoben.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hi,


    arbeite am Mac. Das Festplattendienstprogramm zeigt das Format: MS-DOS-Dateisystem (FAT16) an, sollte das nicht FAT32 für das TomTom sein?


    Werde wegen updateproblemen neu formatieren müssen, kann ich das das Format "MS-DOS-Dateisystem (FAT)" verwenden?
    Oder soll ich lieber den ollen PC reaktivieren?


    Grüße


    EDIT: "MS-DOS-Dateisystem (FAT)" funzt.

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn
    vollständig ersetzt.
    ABER: Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

    Einmal editiert, zuletzt von implied ()