Fehler nach Update mit Quickgpsfix und Steuerung des TT per

  • Hallo Freunde,
    seit dem Letzten Update meines One 2te Generation, kann ich kein Quickgpsfix Update mehr machen. TT Home zeigt mir zwar an, dass dieses Update heruntergeladen wird, bricht aber dann mit dem <hinweis ab, dass es die Daten nicht laden kann. Ebenso kann ich per TT Home Software nicht mehr auf meinen TT zugreifen. Diese Probleme haben anscheinend mehrer User seit dem letzten Update . Wer kann mir helfen.

  • Hallo Spidermann60,


    TT hat seit kurzem eine neue Homeversion am Markt. Ich gehe davon aus, dass Du einem Programmupdate zugestimmt hast. Leider gibt es scheinbar (fast wie üblich) Serverprobleme und zusätzlich natürlich noch technische Unzulänglichkeiten, welche der geschätzte Nutzer bis zum nächten Bugfix ausbaden muss. Was bleibt Dir also ? Den Support informieren und auf ein Update Update warten und / oder den Serveransturm aussitzen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80