Map-Share updates - Blitzer

  • Hallo im Forum, ich bin ein "Neuer" !


    Habe gleich diverse Fragen, werde dazu aber immer einen neue Thread eröffnen, da alles nicht zusammenpasst.


    Mit meinem neuen TOMTOM (Signatur) habe ich natürlich gleich Updates gezogen, dabei ist mir aufgefallen, dass "Blitzer" und "Blitzervariabelkm/h" mit dabei waren.


    Normal ist doch das ein kostenpflichtiger Dienst (?)
    - oder kann die Community untereinander auch so einen Dienst anbieten - wenn ja, wie ?


    Danke


    Citro :)

    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Software 7.166

  • Hallo Citro,


    willkommen im Forum.


    Zitat

    Normal ist doch das ein kostenpflichtiger Dienst (?)


    Stimmt. Die Daten werden einmalig zur Verfügung gestellt und dann nicht mehr aktualisiert. Es kann sein, dass Neukunden einen Monat lang den Dienst kostenlos nutzen können. Die Daten sind aber auch nach Aktionsablauf weiterhin nutzbar, nur Aktualisierungen / Meldungen usw. funtkionieren nicht.


    Mit Mapshare hat das aber nichts zu tun.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • You're welcome !


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80