TomTom6 auf MDA Vario

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom6 auf MDA Vario

      Hallo,
      laut Beschreibung passt TomTom6 mit GPS Kit auf MDA Vario (VarioI), aber nach dem Kauf plappte alles nach Beschreibung nicht. Aufspielen bzw Aktivierung. Habs jetzt wieder umgetauscht. Bei TCom im Laden sagte man mir das das richtig ist und nicht klappen würde weil TCom nicht bei 6 mit TomTom zusammen gearbeitet hat. Ist das alles richtig so?
      Oder weiss einer mehr dazu?
      Bin immer noch nicht bereit mir einen Go zu holen. Möchte über MDA navigieren.

      Bitte Rat und Hilfe dazu. Danke.

      Gruss
      Elmar

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.