Neue Windows Homeversion 2.2.1.58 erschienen

  • Hallo User,


    heute gegen Mittag hat TT eine neue Homeversion online gestellt. Ich hoffe die Bugbeseitigung funktioniert.


    Download hier (oder per Update über die alte Homeversion):


    http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17&Lid=3


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo :)


    Welche Bugs gab es denn ?


    Kann man einfach drüber installieren ?
    Beim deinstallieren wird wahrscheinlich das Back-Up weg sein (?)

    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Software 7.166

  • Es waren einige Bugs. Z.B. funktionierte Home unter Windows 2000 nicht mehr, die OVI's wurden per Mapshare nicht geupdatet (ist leider immer noch so), der XUL Runner lastete den Rechner zu 100 % aus, die Latest Map Garantie funktionierte bei dem einen, bei dem anderen nicht.... Inwiefern diese Bugs Software oder Serverbedingt sind / waren kann ich nicht sagen.


    Zitat

    Kann man einfach drüber installieren ?


    Ja.


    Zitat

    Beim deinstallieren wird wahrscheinlich das Back-Up weg sein (?)


    Nein, Home überschreibt nur bei einer neuen Datensicherung Dein letztes Backup. Deshalb empfehle ich grundsätzlich jedem seine Datensicherung nicht per Home zu machen, sondern per Hand über den Dateimanager.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Ossi"

    die OVI's wurden per Mapshare nicht geupdatet (ist leider immer noch so)
    Ossi


    Danke,


    jetzt werde ich vllt. lästig mit den Fragen, aber wie kann man das feststesllen.
    Habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich die Änderungen der Ovis von meinem Gerät über tt-Home lösche um danach irgendwann festzustellen ob mit einem Update meine Änderungsvorschläge übernommen werden oder nicht.


    Aber wenn du sagst es wird immer noch nicht upgedatet, kann ich mir ja die Mühe sparen. :(

    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Software 7.166

  • Zitat von "Citro"


    jetzt werde ich vllt. lästig mit den Fragen, aber wie kann man das feststesllen.


    Nö, wirst nicht lästig :wink: ! Schau doch mal wenn Du per Home aktualisierst. Unten in Home siehst Du dann "Kartenaktualisierungen herunterladen", "Kartenkorrekturen hochladen" (oder so ähnlich, gemeint sind Deine Korrekturen) und "OVI-Aktualisierungen".


    Wenn letzteres nicht angeboten wird, erhältst Du auch keine Daten retour.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Ossi"

    [quote="Citro"]


    Wenn letzteres nicht angeboten wird, erhältst Du auch keine Daten retour.


    Ossi


    Hallo ,


    richtig, steht immer dabei wenn ich eine Änderung absende.


    Es gibt aber auch eine Menge Daten anderer User die man per Map-Share update bekommt, ob meine Vorschläge/Änderungen dabei sind, ist nicht gewiss.


    Allerdings fällt mir da so ein OVI-Beispiel ein (das ist zwar jetzt vollkommen OT, aber ich mache mal weiter),


    die Rubrik "Ärzte", da gibts Leute, welche sich dazu eintragen, welche gar keine sind - im Ernst ! Habe versucht diverse Einträge zu ändern, per Update passiert aber nichts, sowie mal eben eine unbekannte Autogas-Tankstelle hinzugefügt - auch nichts.


    Na ja, mal abwarten - wie lange dauert eine Änderung/Berichtigung/Hinzufügen der OVIs bis sie per Update jeder hat ? - soweit nicht von TT geprüfte updates aktiviert sind.

    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Software 7.166