Kartenversion unklar

  • Mein Schwager hat sich gestern ein TT one XL Europe über ein Versandhaus bestellt. Nach dem Installieren der Software und updaten haben wir die Kartenversionen verglichen, da ich das selbe Modell besitze. Er hat die Version 675.1409 für die Western-Europe Karte. Ich hatte mir im Dezember meine Karte auf die 7er Version aktualisiert. Offensichtlich hat das Gerät meines Schwagers obwohl es später gekauft wurde eine ältere Version als mein Gerät. Ist es sinnvoll, sich mit diesem Versionsproblem an den TT-Support zu wenden um eventuell kostenlos die neueste Kartenversion zu bekommen oder gibt es Erfahrungen von Gleichgesinnten die vom Support abgeblitzt wurden? Schließlich sollte auch die neueste Kartenversion auf dem Gerät installiert sein, wenn man es kauft!

  • Hallo carina-saw,


    installiert die kostenlose TT-Home Version und macht ein Update über die "Latest Map Garantie".


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80