Blitzer TomTom one Europe 31 TMC

  • hallo allerseits,


    das neue forum sieht ja ganz nett aus :thumbup:


    habe nun das obenstehende navigerät, da soll wohl die blitzer von tomtom schon dabei sein, zumal bei mir auch die blitzer installiert ist, blos wie kriege ich es zum laufen?


    beim update meines gerätes kann ich auch nicht auf kaufen gehen, da es schon abwerk installiert war.


    wer kann helfen?


    gruß waldi

  • Waldi,


    wenn Du die (TT-eigenen) Radarkameradaten tatsächlich installiert hast, aktivierst Du diese einfach über die TT-Plusdienste > Radarkameraservice > Radarkamera aktivieren. Dann musst Du in diesem Menüpunkt nur noch Deine individuellen Warneinstellungen vornehmen - feddich. Das Radarabo von TT ist aber immer kostenpflichtig. Nach einer Testphase von (einem?) Monat ist eine Jahresgebühr von 19,95 € fällig. Tue Dir einen Gefallen und abonniere lieber die Radar-POI von pocketnavigation, dem Naviboard oder von tomtomovi (beide von pocketnavigation gekauft) oder (mein Favorit) scdb.de. Die sind günstiger und oft aktueller.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Waldi,


    wenn Du die (TT-eigenen) Radarkameradaten tatsächlich installiert hast, aktivierst Du diese einfach über die TT-Plusdienste > Radarkameraservice > Radarkamera aktivieren. Dann musst Du in diesem Menüpunkt nur noch Deine individuellen Warneinstellungen vornehmen - feddich. Das Radarabo von TT ist aber immer kostenpflichtig. Nach einer Testphase von (einem?) Monat ist eine Jahresgebühr von 19,95 € fällig. Tue Dir einen Gefallen und abonniere lieber die Radar-POI von pocketnavigation, dem Naviboard oder von tomtomovi (beide von pocketnavigation gekauft) oder (mein Favorit) scdb.de. Die sind günstiger und oft aktueller.


    Ossi

    dachte ich auch immer das es kostenpflichtig sei, aber ich kann es beim updaten nicht auf kaufen anklicken, da diese schon auf meinem tomtom installiert ist.

  • [quote='Ossi',index.php?page=Thread&postID=3875#post3875]dachte ich auch immer das es kostenpflichtig sei, aber ich kann es beim updaten nicht auf kaufen anklicken, da diese schon auf meinem tomtom installiert ist.

    Hast Du es mit der Aktivierung wie von mir gepostet versucht ? Funktioniert die Warnung ? Bist Du beim Updaten mit Deinen TT-Accountdaten eingeloggt...Fragen über Fragen, schreib mal genauer.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • klar bin ich angemeldet. hat sich aber trotzdem erledigt hatte heute mal mein tomtom nach sehr langer zeit am pc angeschlossen, tja und das abo ist abgelaufen.


    gibt ja auch schon neues kartenmaterial für mein tomtom, habe das 7.15 drauf, das neue hat die versionnr. 8.15

  • Solltest Du in TT-Home nicht kaufen können, erledige das über die Webseite (Plusdienste). Nach erfolgter Zahlung ordnet TT die Daten Deinem Account zu und Du solltest dann auch aktualisieren können. Die neuesten Karten bekommst Du über Home oder direkt über den Kartenshop unter http://www.tomtom.com. Nur über letzteren Weg kannst Du übrigens ohne Kreditkarte zahlen. Über Home funzt das ganze ausschließlich per Creditkarte.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80