kopieren von CD-Karte auf Zubehör SD-Karte

  • Hallo,


    ich besitze ein TomTom One V1 und möchte mir eine größere SD-Karte zulegen und auf diese die Kartendaten einer TomTom DVD kopieren. Wie stelle ich das an und was muss ich dabei beachten???



    Dank im Vorraus


    25071985

  • Du willst eine größere SD Karte besorgen für dein TomTom, aber den Inhalt von der alten SD Karte nicht auf die neue übernehmen, sonder "neue/andere" Daten von einer TomTom DVD auf die neue SD Karte kopieren?
    Habe ich das so richtig verstanden?

    Gruss Dirk

  • Wenn ichs richtig verstanden habe, dann sollte das deine Lösung sein:
    Ist die DVD eine Original DVD von TomTom? Dann müsste da auch ein Programm dabei sein, damit du die Karten etc auf die neue SD Karte bekommst.


    Wenn nicht, einfach nochmal melden.

    Gruss Dirk

  • Ja genau ich will meine alte originale TomTom Speicherkarte nicht mehr verwenden, weil lediglich die Karte eines einzigen Landes raufpasst. Stattdessen will ich mir neues TomTom-Kartenmaterial auf DVD besorgen und diese auf einer leeren SD-Karte aus dem Zubehörhandel installieren.

  • Ja genau ich will meine alte originale TomTom Speicherkarte nicht mehr verwenden, weil lediglich die Karte eines einzigen Landes raufpasst. Stattdessen will ich mir neues TomTom-Kartenmaterial auf DVD besorgen und diese auf einer leeren SD-Karte aus dem Zubehörhandel installieren.


    Warum lädst Du nicht ganz simpel neues Kartenmaterial über TT-Home herunter ? Neue Karten auf DVD für Deinen One sind nicht verfügbar - zumindest keine originalen... ;) . Die letzten Karten-DVD's (außer Navigator 6) sind mind. 3-4 Jahre alt und somit völlig veraltet. Oder was für eine DVD schwebt Dir hier vor ?(


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80