Karten von Osteuropa bzw. Slowenien

  • Hallo,
    gibt es Informationen bzgl. des Erscheinungstermins der Osteuropakarte für GO 700? Ich bräuchte dringend das Kartenmaterial zumindest von Slowenien. Ich hatte zuerst A1 - Navi, das Handynavi der Mobilkom Austria auf Wayfinder Basis. Wayfinder verwendet Teleatlas - Karten und Slowenien war voll verfügbar. Ich hoffe, TOMTOM präsentiert rasch diese Karten. Hat jemand von Euch dazu genauere Infos bzgl. des Erscheinungstermins?


    Gruss,
    Christoph

  • Es gibt eine inoffizelle Version von TT für Osteuropa,ich verstehe gar nicht,warum die von TT nicht angeboten wird. Läuft bei mir ohne Probleme!

    Thomas Hirst

  • Hallo diamantbier,


    was hast Du den für Länder auf Deiner Karte ? Ist bei Dir mehr drauf als in der aktuellsten Version (siehe unten) ?


    Die aktuellste Version von Osteuropa (Stand vom 17.04.2007) umfasst lt. TT folgende Gebiete mit folgender Abdeckung:


    "ausführliche Karte von Osteuropa verbunden mit dem Netz der wichtigsten westeuropäischen Straßen. Umfasst Polen, Tschechische Republik, Slowakische Republik verbunden mit dem Netz der wichtigsten westeuropäischen Straßen. Straßennetzabdeckung PL: 47%, CZ: 99%, SK 43%, HU 47%." Quelle TT-Hompage


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo diamantbier,


    wir haben ja zu diesem Thema schon via PM gepostet. Ich habe Dir durch die Blume gesagt, dass kein inoffizielles Kartenmaterial angepriesen werden sollte. Ich dachte das würde ausreichen, um Dir zu sagen so etwas nicht in's Forum zu stellen. Was Du auf Deinem TomTom laufen hast ist sicherlich nicht lizensiert. Insofern werde ich den Beitrag unkenntlich machen.


    Unterlasse bitte in Zukunft jegliche Beiträge in diese Richtung, sonst müssen wir Dich sperren. Tomtom versteht bei lizenzrechtlichen Dingen überhaupt keinen Spass und wir wollen nicht, dass dieses Forum durch solche Beiträge in Misskredit kommt.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80