Frage zur Installation einer neuen Karte mit den Niederlanden, Belgien und Luxemburg

  • Hallo,


    ich bin hier ganz neu und habe mir heute ein neues TomTom GO 630 zugelegt da ich am Montag im Urlaub fahre.


    Dabei war leider nicht die Niederlanden Karte die habe ich mir soeben Runtergeladen und über TomTom Home Installiert, soweit auch alles gut, es ist auch drauf alles soweit. Nun meine Frage undzwar dort sind ja nun zwei Karten drauf einma die mit Deutschland und den anderen Ländern von Zentral Europa und Italien usw.. und dann nun die neue Runtergeladene Niederlande, Belgien und Luxemburg. Ich möchte nach Holland fahren, aber wenn ich den Stadt Namen eingebe sagt er mir aber das diesen nicht gibt, sobald ich dann die Karte wechsel in dem TomTom also von der deutschen auf die niederländischen dann findet er diesen Ort, aber wenn ich die Niederländische drinnen habe, dann findet er den aktuellen deutschen Ort von wo ich dann natürlich los fahren möchte nicht. Gibt es da sowas wie man das zusammen fügen kann ohne z.B. jetzt bis zur grenze zu fahren und dann umstellen und dann weiter fahren? Weil das ist ja sicherlich nicht sinn der sache oder?


    Hoffe mich irgend wie verständlich ausgedrückt zu haben, habe auch leider nichts zu dem Thema im Forum gefunden. :(


    Danke für die Hilfe.

  • Hallo, Belkin 1986,


    1. Auf der D + Zentral-Europa sollten doch die Niederlande mit drauf sein, oder? Damit kann man doch erstmal rein- und rausfahren. Wenn Holland nicht drauf ist, wirst Du


    2. nicht darum herumkommen, bei verschiedenen Karten diese auch jeweils aufzurufen, wenn Du sie benutzen möchtest. Dies gilt ohnehin immer dann, wenn komplett verschiedene Regionen auf den Karten sind. (z.B. DACH und Italien o.ä.)


    Gruß,


    Dierk