TomTom One Halterung

  • Hallo Zusammen,


    bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß ich als Neuling hier klüger werde und vielleicht irgendwann auch mal mit nützlichen Tipps anderen helfen kann. Hier mein aktuelles Problem: Davon abgesehen, daß das Navi funktioniert und die Halterung auch nicht von der Scheibe fällt macht das Gerät, wenn ich über Fahrbahnunebenheiten fahre, eine "freundliche Verbeugung von mir" und "schaut verschämt nach unten". Das In der Halterung befindliche Kugelgelenk scheint mit dem Gewicht des Navi nicht klar zu kommen. ?(


    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen??? Ich dachte schon daran, daß Gelenk mit Sekundenkleber zu fixieren, dann ist aber die Flexibilität bezüglich Ablesens nicht mehr gegeben.


    Danke für Tipps. Es grüßt aus Overath Jürgen

  • Hallo Ronny2502,


    ist das TomTom One Regional. Das hatte ich mir 2007 gekauft und hat noch nicht diese easy port halterung. Aber ich habe den "Verneigungen" ein Ende bereitet. abe auf der Rückseite der Halterung zwei kleine Kreuzschrauben entdeckt. Die waren nicht mehr fest angezogen. Jetzt ist die Halterung wieder ok. Bis sich die Schräubchen halt wieder lockern. ;)


    Danke der nachfrage und viele Gfrüße aus Overath von


    Jürgen

  • Hallo,


    dann ist ja alles wieder i.O. :)


    Sollte die Halterung den Geist aufgeben, kannst Du über den Support eine neue anfordern, solange Du Garantie hast.


    Ich wünsche ein erholsames WE!