Tom Tom Go 500

  • Hallo


    ich bin wie die Jungfrau zum Kind zu einem Tom Tom Go 500 gekommen. Kartenversionsnummer 7. 9003 und bin Sehr enttäuscht von dem großen Mamen Tom Tom. Es findet ganze Dörfer nicht, beim telephonieren mit der Freisprecheinrichtung hört mich mein Gesprächspartner ich Ihn jedoch nicht


    Gruß Der Neue

  • Hallo,


    Du hast diese Frage drei Mal hier gestellt. - Multiposts sind nicht optimal und führen nicht zu einer schnelleren Antwort.


    Sei nicht böse, aber Spam ist überall unerwünscht!

  • Hallo


    ich bin neu im Forum und habe p r o b i e r e n müssen wie ein Beitrag erstellt wird. Dabei ist die 3 malige Frage herausgekommen. Keine böse Absicht sondern Unwissenheit. Und was das mit dem Spam soll, wäre nett, wenn du mir das mal erklären würdest!


    Der Neue

  • Hallo,


    da Du Neunutzer bist, sei Dir verziehen. ;)


    Es macht wenig bis keinen Sinn, eine (identische) Anfrage mehrfach zu veröffentlichen. - Das beschleunigt die Beantwortung nicht. Wer sich interessiert, der findet Deine Anfrage und wird Dir auch antworten.


    Mit SPAM mein(t)e ich, dass eben identische Anfragen innerhalb eines Forums nichts weiter sind, als unnötige Einträge.


    Sei nicht böse. Sieh es als gut gemeinten Rat für die Zukunft. :)


    Das ist übrigens eine Anregung/Idee für den Admin/Webmaster: Wie wäre es mit einer Kategorie/Untergruppe TEST? Dort kann dann jeder umherspielen und man weiß, dass es OT ist und nur dem Testen von Einstellungen dient.

    Einmal editiert, zuletzt von ronny2502 ()