was ist die garantie aufs neuste kartenmaterial

  • hallo zusammen,


    habe hier nun schon mehrmals was von der garantie aufs neuste kartenmateial gelesen und einer wohl dazugehörigen 30 tage frist.


    aber was ist das genau?


    als ich vorgestern mein tt one traffic v4 zum ersten mal an pc angeschlossen hab fing er an was heruterzuladen konnte dies aber nicht fertigstellen bzw ist was fehlgeschlagen.


    hab ich nun diese garantie schon verspielt?? meine kartenversion ist 715.1753.1753

  • danke dir


    das hab ich. TT home sagt mein, gerät ist aktuell. Trotz FW 8.010 könnte ich die Kartenversion 8.15 nur kaufen.


    Also denke ich, daß da irgendwas nicht stimmt.

  • Hallo,


    das ist nicht gut. Erhältst Du denn eine Fehlermeldung? (Garantie für die neueste Kartenversion abgelaufen. Oder sowas?)

  • Tja, dann denkst du also auch, daß da was nicht richtig ist.


    ich weiß nicht was da nicht geklappt haben soll. hab alles schritt für schritt gemacht. Als ich das navi zum ersten mal dann ans TT home angeschlossen hab, fing er ganz normal an. nur dann ist was fehlgeschlagen (stand aufm pc bildschirm) und wenn ich nun im TT home nach verion 8.15 schaue kann ich die nur kaufen.


    Vielleicht muß ich mal denn support anrufen

  • Hallo,


    ich weiß nicht genau, ob wir uns missverstanden haben. - Nicht über Karten hinzufügen gehen, sondern über Mein Gerät aktualisieren.

  • Ja das hab ich auch schon versucht. Was da das TT Home genau sagt, weiß ich jetzt leider nicht ausm Kopf. Aber funktionieren auch nicht

  • Die Fehlermeldung wäre aber schon wichtig. Es kann viele Ursachen haben.

  • An die Fehlermeldung kann ich nun echt nicht mehr erinnern. Am Mittwoch hab ich das Ding gekauft und Zuhause dann gleich an Pc. Ist zu lange her

  • Na dann probiere es nochmal, wenn Du wieder an Deinem PC bist und berichte dann hier. Bis dahin einen schönen Sonntag.