GO 910 starten nach FW Update 7.903 ständig neu

  • Hallo, habe mich hier angemeldet, da ich mein Go 910 nicht mehr verwenden kann.
    Am 24.01.09 habe ich ein Update auf 7.903 durchgeführt. Ergebnis meine Urlaubsanreise war ein Trauma!!
    Ständig hat das Gerät neu gebootet, Navigation und Bedienung ist nicht mehr möglich.
    Ist das Gerät am Rechner per USB angeschlossen erkenne ich keine Probleme.
    Ich bitte um Hilfe, zumal es aus meiner Sicht ein reiner Updatefehler von TOMTOM ist.
    ?(

  • Hallo, habe mich hier angemeldet, da ich mein Go 910 nicht mehr verwenden kann.
    Am 24.01.09 habe ich ein Update auf 7.903 durchgeführt. Ergebnis meine Urlaubsanreise war ein Trauma!!
    Ständig hat das Gerät neu gebootet, Navigation und Bedienung ist nicht mehr möglich.
    Ist das Gerät am Rechner per USB angeschlossen erkenne ich keine Probleme.
    Ich bitte um Hilfe, zumal es aus meiner Sicht ein reiner Updatefehler von TOMTOM ist.
    ?(

    Hallo Wind23,


    spiel einfach Dein Backup zurück !

    Gruß vom Tegernsee


    Tommy

  • Wind23: Was hast Du erwartet? Nicht jedes Update bedeutet unbedingt nur Verbesserungen. - Bei Software sollte man immer mit Fehlern rechnen. Insofern gibt es keinen passenderen Hinweis, als Backup zurückspielen und auf die nächste FW warten.

  • Hallo


    hatte das gleiche Problem. Selbst das neu aufsetzten vom Go910 hat bei mir nicht geholfen.
    Alte Datensicherung wieder installiert und gut war es..... vielleicht ist das nächste update besser ?


    Gruß
    livetrack

  • Hallo


    hatte das gleiche Problem. Selbst das neu aufsetzten vom Go910 hat bei mir nicht geholfen.
    Alte Datensicherung wieder installiert und gut war es..... vielleicht ist das nächste update besser ?


    Gruß
    livetrack


    Hoffen wir mal ;)

    Gruss Dirk