Karten Update auf neue SD-Karte

  • Hallo Zusammen,


    ich besitze einen Go 710, 7.903 mit der Karte Western Europe auf der 1 GB SD-Karte. Nun wollte ich mir die neue Karte West Europe downloaden - die hat jedoch 1,5 GB. Also habe ich es mit einer neuen SD Karte (4GB, SD HC) versucht. Mit der SD Karte funktioniert allerdings gar nichts. Mein TomTom kann die Karte gar nicht lesen - es kommt immer wieder die Meldung "Legen Sie ein Speichermedium ein". Das Problem ist, dass ich keine Verbindung zum HOME erstellen kann. Auch das Kopieren der alten Karte auf die neue Karte führt zum gleichen Ergebnis. Und das obwohl ich schon mehrmals aktualisiert, clearflash und Resets versucht habe? Der tolle TT Support hat mir bisher auch keine Lösung genannt, da ich meist nur vorgefertigte Antworten bekomme.


    Hat mir jemand einen Tipp, was ich noch versuchen kann oder liegt es an der SD-Karte?


    Ansonsten werde ich wohl demnächst auf das neue Navigon 8110 umsteigen.

  • Hallo,


    Deine Vermutung ist absolut richtig: Die SD-Karte funktioniert nicht in Deinem GO710: SDHC-Karten funktionieren in der Serie x20 und x30 mit einer aktuellen Firmware.


    Schau mal hier nach: http://www.tomtom.com/2683


    Zitat

    Der tolle TT Support hat mir bisher auch keine Lösung genannt, da ich meist nur vorgefertigte Antworten bekomme.

    Vorgefertigte Antworten kommen immer erstmal automatisch. - Bis Dir jemand antwortet, koennen schon 36 Stunden vergehen.