Ladevorgang abgebrochen

  • Hallo
    ich habe mir die EuropaWest Karte gekauft und wollte sie heute über TThome herunterladen. Der Vorgang begann und zeigte mir an, dass das Ganze 18Std. und 43 Minuten dauern sollte. Fand ich zwar etwas lang ,aber was sollte ich machen und startete. Nach ca. 3 Stunden wurde der Vorgang wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
    Nun weiss ich nicht mehr weiter. Bin kein PC Kenner sondern nur ein einfacher Nutzer. Habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich muss jetzt raus aus dem Internet und werde mich morgen wieder anmelden.
    Hoffe auf viele gute Tipps.
    Danke :whistling:
    Gruß Holgerca ?(

  • Was hast Du denn für einen Internetzugang ? DSL-Light oder etwa ISDN ??? Falls dem so ist, empfehle ich Dir einen Bekannten zu bemühen, der ADSL oder zumindest einen schnelleren DSL-Zugang hat. Fehler beim Kartendownload treten übrigens häufig durch die unterdimensionierte TT-Serverarchitektur auf, welche in Stosszeiten regelmäßig Fehler produziert. Häufig liegt es aber auch an der heimischen Firewall. Deshalb entweder TT-Home in die weisse Liste der Firewall aufnehmen oder diese während des Downloads temporär abschalten.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80