!!WICHTIG!! - TomTomHome 2.6 - Update - Fehler Karten gelöscht - Bitte lesen!!!

  • Hallo Leute!
    Die Verzweiflung trieb mich in dieses Forum in der Hoffnung, Hilfe zu meinem Problem zu bekommen. Zu meiner Überraschung stelle ich fest, das ich in einen Pool mit ebenfalls Ertrinkenden gelandet bin.
    Mein Problem: neues Gerät (TT Rider 2 ed) mit entspr. Software. Hurra, tolles Gerät , funktioniert wunderbar. Ratschlag Handbuch: Home aufspielen und TT an PC anschließen. Update startet autom. findet auch was Neues und aktualisiert mein TT. Fehlermeldung!!!!! "Es trat ein Fehler bei der Aktualisierung auf", soll Fehlerbericht an TomTom gesendet werden? Ich drücke auf "ja" und war der Meinung, da passiert was. Es ist auch was passiert. Mein neues TT konnte danach keine Karte mehr finden. Gerät als def. an Händler zurück. Neues Gerät. Funktioniert wunderbar. Aus Erfahrung klug sofort eine Sicherungskopie über Home erstellt. Nun versuche ich schon seit Wochen - auch mit Hilfe des Herstellers- die Sicherung zurück auf eine entsprechende SD-Card zu spielen. Alle Dateien sind auch auf Karte vorhanden, Karte richtig formatiert (FAT 32) u.s.w. . Mir ist es nicht möglich eine lauffähige Kopie zu erstellen. Was mache ich falsch?

    2 Mal editiert, zuletzt von manni ()