Wie kriege ich die USA-Karte vom 910 auf mein altes TT 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kriege ich die USA-Karte vom 910 auf mein altes TT 300

      Wie kriege ich die USA-Karte vom 910 auf mein altes TT 300

      Demnächst reist unsere gesamte Familie nach Florida ...
      Deswegen haben wir uns ein TomTom 910 gekauft. Da ist die USA-Karte ja schon drin.

      Da wir vor Ort mehr als nur einen Leihwagen brauchen, könnten wir auch gut ein zweites Navi gebrauchen. Wir haben noch ein TomTom 300.
      Kann man die Karte überspielen ?

      Geht da irgendetwas ?

      :?::!: :idea:

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Karten überspielen ???

      Hallo,

      ein altes Thema aufgewärmt aber aktuell, den es geht um's Lizenzrecht....

      Ein "Überspielen von Daten von einem auf ein anderes Gerät ist nicht möglich. Abgesehen von technischen Dingen (verschiedene Firmware und incompatible Hardware) ist ein Kopieren von Daten nicht erlaubt.

      Karte + Gerät bilden eine Einheit und dürfen nur zusammen verwendet werden (siehe "EULA") Eine einmal aktivierte Karte kann nicht mehr auf einem anderen Gerät verwendet werden.

      Gruss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Habe ich auch nicht gewusst...also nochmal,damit ich das richtig verstehe.. :lol:

      Ich habe einen Go300 und einen Go 910.
      Wenn ich jetzt eine neue Karte herunterlade,muss ich das für jedes Gerät separat machen und auch separat bezahlen?

      Finde ich in meinem Fall schon etwas arg...benutze ja nur entweder dieses oder jenes Gerät..beide nie zugleich.
      Wäre doch eine Lösung wie bei der Alcoholsoftware bei der onlineaktivierung super...kann man zwischen diesem diesen und jenen Pc die Aktivierung umstellen.

      Gruss gery41

    • Hallo Gery41,

      Ich habe einen Go300 und einen Go 910.
      Wenn ich jetzt eine neue Karte herunterlade,muss ich das für jedes Gerät separat machen und auch separat bezahlen?


      Korrekt, TT lizensiert eine Karte nur für das entsprechende Gerät. Du musst somit zwei Karten beschaffen. Das gilt übrigens selbst für kostenpflichtige Stimmen, POI's oder den TT-Traffic / Radarservice. Alle Dienste sind immer gerätegebunden.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80