Benelux-Karte Problem mit Routenplanung ! Hilfe !!

  • Hallo, ich nutze das One XL mit dem vorinstallierten Kartenmaterial von Europa und Osteuropa. Die Benelux-Länder waren dort nicht dabei -daher habe ich diese Karte runtergeldaden. Leider ist dies eine "neue Karte" und harmoniert nicht mit der vorinstallierten Europa-Karte.
    Wenn ich also z.B. nach Amsterdam fahren möchte geht die Planung von Deutschland aus nicht. Jetzt die Frage :
    Wie mache ich denn eine Routenplanung von Deutschland nach Benelux mit zwei getrennten Karten im Gerät ??? Hilfe !! Grüße, Jo

  • Hallo,


    das ist leider so. -> Die Planung funktioniert nicht übergreifend. - Du musst bis zur Grenze navigieren und dann in den Einstellungen "Karte wechseln" und ab Grenze neu das endgültige Ziel eingeben.

  • So - war am Wochenende in Holland. An der Grenze auf die Holland-Karte umschalten war kein Problem und die Planung zum Ziel konnte auch direkt losgehen. Aber : Woran kann ich mich orientieren um den besten Grenzübergang zu finden der rein geographisch am besten zur Route paßt - die ich ja leider nicht "am Stück" planen kann ?? Das ist wirklich blöd daß mit der zusätzlich runtergeladenen Karte keine übergreifende Planung möglich ist-
    zumal ja ein Ort kurz VOR der Grenze auf deutscher Seite eingebenen werden muß um nicht umherzuirren.
    Wie handhaben das TomTom-Profis ????