TomTom Go 930 Traffic - diverse Fehler

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mein 930 Go jetzt seit ca. 10 Tagen im Einsatz. Habe am 4. Tag alle Softwareaktualisierungen gemacht die vorgeschlagen wurden. Leider hat zuvor die Datensicherung nicht funktioniert (hat sich immer aufgehängt). Die geht zwar jetzt aber dafür habe ich folgende Probleme:


    1) Beim Einschalten schaltet das Gerät von selbst nach dem ersten Hochfahren wieder aus und danach von selbst nochmals ein, dann geht es (das Hochfahren dauert so aber sicher 3-4 Minuten).


    2) Nach ca. 20 Min Fahrt schaltet das Gerät aus und fährt neu hoch, manchmal hängt es sich dabei auf und ist nur mit einem Reset wieder zu aktivieren


    3) Die Freisprecheinrichtung schaltet nach dem ersten Zugriff auf die Datenaktualisierung (Radar..) nicht mehr zurück auf den Freisprechmodus. Neuerliche Aktivierung des Freisprechmodus nur durch manuelle und dauerhafte Abschaltung der Datenaktualisierung möglich!


    Gibt es eine Möglichkeit die Software wieder zurückzusetzen? Wird bei der Funktion Grundeinstellung wiederherstellen die Software zurückgesetzt? Ich denke nicht.


    Bitte um Infos über Möglichkeiten die man als Neuling nicht bedenkt. Im Voraus für eure Bemühungen dankend verbleibe ich mit lieben Grüssen


    Gerald