TT one new Edition (Karte von TT old Edition installieren ?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TT one new Edition (Karte von TT old Edition installieren ?)

Hallo zusammen
      ich wollte heute abend auf meinem TT one New Edition weiter Karten von der TT old Edition auf eine leere 1 GIG SD Karte installieren.
      Installation war erfolgreich , jedoch nach TT Neustart friert der Startbildschirm ein (Rotes TT-Logo)

was hab ich flasch gemacht
      bzw. liegt es evt. daran , dass das Kartenmaterial vom TT old nicht mit der TT new Edition kompatibel ist ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse
      Vogelgor

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Karte alt auf neues Gerät

Hallo,

ich wollte heute abend auf meinem TT one New Edition weiter Karten von der TT old Edition auf eine leere 1 GIG SD Karte installieren.

Das geht nicht weil Karte und Gerät eine Einheit bilden (Lizenzrecht) !

Wenn Karte und Gerät nicht übereinstimmen funktioniert es nicht.

Gruss Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80