TT rider I und cardo - geht das?

  • Hallo,



    ich besitze aktuell den TT1 und spiele mit dem Gedanken mir das cardo headset (Original Zubehör Tomtom Rider 2) anzuschaffen. Der Vorteil ist hier die Kommunikation mit Bei- oder Mitfahrer. Weiß jemand ob dies ohnen Komplikationen möglich ist?


    Nochmal ich möchte den TT1 mit Cardo Headset kombinieren!?


    Alternativ eine 2. Frage. Wenn ich mir den TT2 beschaffe, kann ich vorhandenes Kartenmaterial und Routen vom TT1 verwenden?


    Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe.


    Thomas

  • Tuts, mit leichten Schwächen, wenn man das Headset nicht nur am Raider nutzen will
    siehe dazu den beitrag "Pairing mit Cardo Q2 tut nicht" in diesem Forum
    ggg58

  • Danke für die Info. Jetzt gibt es aber gleich wieder neue Fragen!


    Kann ich den Cardo 2 mit TTR1 und einem Partner auf einem 2. Mopped mit identischem Headset verbinden oder geht nur entweder das Eine oder das Andere?


    Nochmals danke vorab.


    Gruß Thomas

  • So, am langen We hatten wir genug Zeit zu testen. Alles funktioniert im großen und ganzen gut.


    Ein Kumpel hat sich im letzten Jaht den TTR2 gekauft, dabei mitgeliefert wurde das scala cardo rider der (wahrscheinlich) 1. Generation. Pairen mit meinem cardo Q2 klappt gut. Kann es sein das die 1.Gen. nur einen Kanal zum pairen hat? Wenn ich mit Ihm gekoppelt bin, sagt sein TTR2 das kein Headset verfügbar ist, meldet er sich wieder beim TTR2 an, klappt unser pairing nicht? Weiß hier jemand Bescheid bzw. hat jemand eine ausführlich Bedienungsanleitung des scala carod rider 1. Geneartion?


    Vorab danke für Eure Unterstützung


    Gruß Thomas