TomTom one 2Edit läßt sich nicht mehr Einschalten

  • Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem One 2 Edit. Gestern wollt ich meinen TomTom einschalten, aber nichts passierte. Zuletzt habe ich ihn vor 1 Woche benutzt und da hat noch alles funktioniert. Wenn ich ihn ans Ladekabel anschließe leuchtet auch die grüne Kontrolllampe, aber er läßt sich einfach nicht Einschalten. Ic h habe auch schon versucht ihn zu Reseten, hat auch nicht geholfen. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank Andreas

  • Hallo,


    nimm die Karte mal raus, steck sie wieder rein und schalte dann ein, hab ich mit meinem öfter, dann geht es wieder

    Danke, hab ich alles schon versucht, geht leider immer noch nicht. Ich vermute das der Akku tief entladen ist, manchmal hat sich das Gerät nach dem ausschalten von selbst wieder eingeschaltet. Ich habe das Gerät über Nacht aufgeladen, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Und die Garantie ist seit 3 Monaten abgelaufen. Da muss dann wohl leider ein neues her.

  • Mein TomTom Ohne 1.edition lässt sich nicht mehr einschalten !
    Hab sämtliche Tricks versucht ( SD - Karte raus ; Reset gedrückt ,etc)
    Ich denke der Akku hat das Zeitliche gesegnet ! Nach jedweder Laderei kommt nichts mehr .
    Wie lässt sich der alte Akku loslösen ohne darunter liegende Pla-
    tinenteile zu demolieren ?