Nokia 6630 und TT910

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nokia 6630 und TT910

      Hallo, wollte mal nachfragen wer sich schon mal länger mit der Bluetooth Verbindung beschäftigt hat. Ich kann es überhaupt nicht verstehen warum manche Handys voll kompatibel sind und andere halt nicht. Kann man da nicht selber Hand anlegen, sprich ein kleines Tool auf dem Handy so das man alle Funktionen zur verfügung hat? Mit meinem Handy 6630 muss ich ja bekannlich ein paar Abstriche machen, obwohl ich das nicht so tragisch finde möchte man trozdem alles nutzen können. Es muss doch einen Grund haben warum nicht alles funktioniert und dementsprechend auch Abhilfe. Ich hoffe das mir das einer mal erklären kann und vielleicht auch ein paar Tricks hat. Oder kann man evtl. bei Nokia mal was erreichen? Gruß Olli

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Teilerfog mit Nokia 6630 und TTGO910

      Hallo, zumindest habe ich mir das lästige schreiben am PC erspart. In dem ich nicht eine neue contact Datei erstellt habe, sonder von einem Freund das Handy geschnappt (SE K750I) meine SIM rein und alle Kontakte dann übertragen. SIM wieder getauscht und schon habe ich eine Kontaktliste mit 133 Kontakten. Jetzt kann ich mit meinem 910 zumindest auf die Kontakte zugreifen und anrufen oder SMS senden. SMS empfangen geht ja bekanntlicher weise nicht. Mit einem Blick auf die Kompatibilitätsliste fällt aber schon eine Sache auf, TOMTOM PLUS kann jedes Handy. Na ja, da ist ja auch Geld dran zu verdienen. Hat diesbezüglich schon mal einer bei TOMTOM nachgehackt, woran das denn liegt das Bluetooth nicht gleich Bluteooth ist? Würde mich mal bei dem neuen NAVI von Pioneer interessieren, die werben ja auch mit Freisprechen und extras??? Eine Anfrage bei Nokia per mail hat bis jetzt noch kein Erfolg gehabt. Ich denke da werde ich auch keine Antwort bekommen. :? Gruß Olli

      TTGO910

    • Jetzt habe ich eine Antwort von Nokia bezüglich der Kompatibilität mit Nokia Handys und TOMTOM. Hier die Antwort:

      Sehr geehrter Herr ------,

      herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.

      Wir haben keine Informationen über die Kompatibilität unserer Mobiltelefone mit TOM TOM Navigationssoftware.
      Bitte wenden Sie sich an den Hersteller der Navigationssoftware.

      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Club Nokia Careline Team


      DANKESCHÖN :(

      TTGO910