Extra Anhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extra Anhalten

      HI HI, ich bin total zufrieden mit meinem TomTom, bis auf eine Sache die mich tierisch stört. Wer kann mir da helfen: Ich kann nicht während der Fahrt eine neue Route wählen oder ins Hauptmenü gelangen ohne das ich anhalten muss.Ist echt störend, wenn man extra nur um die Nachtfarben eistellen zu müssen extra anhalten muss. Ein Kumpel hat auch ein TomTom bei dem funktioniert das aber. Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache oder eine Macke oder vom Werk so vorgesehen? Danke an denjenigen der mir darauf eine Antwort geben kann.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Besser extra anhalten!

      Hallo,

      ist aus Sicherheitsgründen fürs Motorrad so eingestellt, wenn das Gerät im Motorradhalter sitzt.

      Eine Möglichkeit zu diese Funktion auszuschalten, ist auf der folgenden Internetseite beschrieben. Aber weiterhin schön auf den Sraßenverkehr achten!!!

      http://www.webazar.org/tomtom/trucs.php

      Ist auch sonst ganz interessant!

      Gruß aus der Eifel! :wink:

    ""