Go710 und Samsung S8300

  • Go710 und Samsung S8300



    ich besitze seit 3 Wochen mein S8300V. Im PW habe ich das TomTom Go710 installiert und versuche vergeblich, dass die zwei Geräte mittels Bluetooth miteinander "sprechen".


    Die Installation erfolgte nach meiner Meinung korrekt. Es wurde ein PIN verlangt. Anschliessend sieht das TomTom mein S8300V und das Handy sieht das TomTom. An beiden Geräten ist Bluetooth aktiviert und sichtbat geschaltet. Wenn ich nun eine Verbindung aufbauen will, kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Koppeln mit TomTom GO nicht möglich", dabei blinkt im Handy das BT-Zeichen im Display rot.




    TomTom hat mir geraten, beide Geräte zu resten. Leider nichts bewirkt. In der Liste der kompatiblen Handy's ist mein Samsung S8300 leider (noch) nicht aufgelistet.



    HILFE!!!! Was läuft hier nicht korrekt oder was mache ich falsch oder was habe ich übersehen???



    Dazu ist zu sagen, dass mit dem Vorgängergerät, Sony Ericsson K750i, die Kommunikation mit dem TomTom einwand funktionierte.




    Gruss


    rivabella

  • Wenn es nicht in der Liste ist, wird es wahrscheinlich auch nicht funktionieren.